Restaurant Pulgersmühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pulgersmühle in Altstrimmig regional
4.3 5 5
Wohnplatz Pulgersmühle 1 Altstrimmig Rheinland-Pfalz 56858
02672 913202

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pulgersmühle in Altstrimmig

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Pulgersmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pulgersmühle:

Restaurant Pulgersmühle
Wohnplatz Pulgersmühle 1
56858 Altstrimmig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pulgersmühle

Telefon: 02672 913202
Webseite: http://www.pulgermuehle.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pulgersmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pulgersmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu So von Mittwoch, 17.01.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris topher von Freitag, 22.09.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider seit August 2017 nur noch für Gesellschaften ab 20 Personen geöffnet und von daher nicht mehr spontan erreichbar

Bewertung von Jürgen Sabel von Sonntag, 29.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Aufnahme, Im Winter nur für Gruppen und nach Voranmeldung. Aber die Sauce schmeckt wie von Oma!

Bewertung von Mario Leismann von Sonntag, 21.08.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Pulgersmühle liegt im Zentrum eines Netzes toller Motorradstrecken. Ich halte hier deshalb auf meinen Motorradtouren immer wieder gerne, um einen Happen zu essen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht: die Bedienung ist nett, die Wartezeiten liegen im üblichen Rahmen und das Essen schmeckt mir. Auf der Speisekarte stehen Forellengerichte im Mittelpunkt. Wer keinen Fisch mag, kommt allerdings auch auf seine Kosten. Nur an den - vor allem an sonnigen Wochenenden - vorbeifahrenden Motorradfahrern sollte man sich nicht stören.

Bewertung von Frederick Schönig von Sonntag, 05.07.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier vor ein paar Wochen an einem Wochenende. Das Restaurant war mit dem "Andrang" aufgrund des schönen Wetters völlig überfordert. Wir warteten ca. 45 Minuten auf unser Essen. Eine Entschuldigung und/oder Erklärung hierfür bekamen wir nicht zu hören. Stattdessen unfreundliche Reaktion auf die Nachfrage, wann wir denn wohl unser Essen bekämen. Fehlplanung bei den Personal-Ressourcen ist eine Sache, aber der Umgang damit den Gästen gegenüber ist eine andere. Eine Erklärung und eine Entschuldigung haben schon oft Wunder bewirkt. Das Essen war dann ebenfalls leider nur durschnittlich. Der Salat war nicht knackig und alles recht lieblos angerichtet. Wahrscheinlich ebenfalls aufgrund der Überforderung in der Küche. Hier werden wir sicherlich nicht mehr hingehen, schade, denn die Location liegt sehr idyllisch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pulgersmühle: