Zum Remigiusland Tisch reservieren - Restaurant Zum Remigiusland in Altenglan german
4.6 5 5
Glanstraße 21 Altenglan Rheinland-Pfalz 66885
06381 2431

Tisch reservieren - Restaurant Zum Remigiusland in Altenglan

Werbefläche für Zum Remigiusland:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Zum Remigiusland:

Zum Remigiusland
Glanstraße 21
66885 Altenglan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Remigiusland

Telefon: 06381 2431
Webseite: http://www.remigiusland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Remigiusland:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Remigiusland:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Remigiusland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Rihlmann von Dienstag, 10.07.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gaststätte, mit richtig gutem Essen!

Bewertung von Mario Lanzer von Dienstag, 29.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, gutes Essen top vom Aussehen der Räumlichkeiten, Klasse Services

Bewertung von Dieter Müller von Montag, 30.04.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von The Wall von Donnerstag, 29.03.2018 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Speisegaststätte Unterhalb der Woche preiswertes Tagesmenue. Ansonsten große Auswahl an gut bürgerlichen Gerichten, die immer sehr lecker schmecken. - Hier kocht der Chef noch persönlich und das merkt man in jeglicher Hinsicht"" Frau Cappel und Ihre Mitarbeiterinnen gefallen durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Eine unseren Lieblingsgaststätten!! Immer wieder weiter zu empfehlen.

Bewertung von Helmut K von Donnerstag, 11.01.2018 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gast freundliches Lokal mit leckerem Essen .Wir hatten das Draisinenpfännchen für 2 Personen was geschmacklich ein echtes Erlebnis war und das ich nur empfehlen kann . Auch auf Sonderwünsche meinerseits die Beilagen betreffend wurde von dem sehr freundlichen Personal sofort eingegangen . Nach dem Motto geht nicht gibt es nicht . Einfach Super Danke

Anfahrt zum Restaurant Zum Remigiusland: