Ruland Hotel-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ruland Hotel-Restaurant in Altenahr
4 14
Brückenstraße 6 Altenahr Rheinland-Pfalz 53505
02643 8318

Tisch reservieren - Restaurant Ruland Hotel-Restaurant in Altenahr

Adresse:

Ruland Hotel-Restaurant
Brückenstraße 6
53505 Altenahr

Kontakt:

Telefon: 02643 8318
Webseite: http://www.hotel-ruland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ruland Hotel-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ruland Hotel-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Wendling von Samstag, 12.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Zimmer im Brunnenhaus. Ein sehr modernes und schönes Zimmer: das Badezimmer ist richtig groß und hat viel Ablagefläche. Allerdings konnten wir eine Fußbodenheizung nicht ;fühlen; Ein großer Balkon macht dieses Zimmer perfekt. Allerdings ist die Qualität der Handtücher schwach.

Bewertung von Regina Vogtt von Montag, 07.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da wir aufgrund einer Überbuchung Ihrerseits Ihre Einrichtung nicht geniessen konnten. Daher, wernn überhaupt, nur 1 Stern.

Bewertung von Christina Wendling von Sonntag, 06.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Zimmer im Brunnenhaus. Ein sehr modernes und schönes Zimmer: das Badezimmer ist schön groß und hat viel Ablagefläche. Allerdings konnten wir eine Fußbodenheizung nicht ;fühlen; Ein große Balkon macht dieses Zimmer perfekt. Allerdings ist die Qualität der Handtücher schwach.

Bewertung von Sven Heilmann von Sonntag, 30.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service ! Personal sehr freundlich ! Das Essen eine Gaumenfreude ! Auf jedenfall Empfehlenswert! Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Heilmann

Bewertung von TONY MATHEVE von Sonntag, 02.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel > 100 % Bedienung > 100 % Essen und Getränke > Grosse Klasse Zimmer und Komfort > Wie im Himmel Parking und Wi-Fi für die Kunde > immer Klasse Wir können dieses Hotel empfelen an ALL die wollen !!! Ihre Fam. MATHEVE aus GEEL (B)

Bewertung von Juergen Balzer von Dienstag, 24.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Essen. Wir waren sehr positiv überrascht. Auf den Punkt zubereitetes kalbskotelett. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Werner Grahl von Montag, 25.04.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles O.K.- Wir kommen wieder!

Bewertung von Wolfgang Simon von Dienstag, 19.04.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig 5 Sterne für das Hotel Ruhland und vorallendingen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es hat uns bei beiden Buchungen in Ihrem Hotel, insbesondere im Advent, an nichts gefehlt und wir werden ganz sicher schon bald wieder kommen.

Bewertung von Michael Fuchs von Sonntag, 17.04.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Wochenende im Rahmen einer Familienfeier dort verbracht. Die Buchung war unproblematisch und die Bestätigung habe ich zügig erhalten. Das Haus hat für seine Größe viele Parkplätze, aber wenn es ausgebucht ist, wird es schon eng. Aber weitere, öffentliche Parkplätze sind vorhanden. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und und das check-in war schnell erledigt. Wir haben zwei Nächte in einem Zimmer im Brunnenhaus verbracht. Es wurde 2013 fertig gestellt und ist entsprechend neu eingerichtet. Unser Zimmer war sehr großzügig mit einem großen, Schlafraum incl ausziehbarer Couch, Schreibtisch und TV. Außerdem war ein offener, begehbarer Kleiderschrank vorhanden. WC und Dusche sind in getrennten Räumen installiert. Des weiteren ist dort ein kleiner und ein großer Balkon vorhanden. Der große Balkon ist der Ahr zugewandt, mit Tisch und Stühlen ausgestattet und man kann dort über den hinteren Parkplatz direkt auf die Ahr schauen, die direkt hinter dem Hotel fließt. Hinter der Ahr liegt die Bahnstrecke, und der Bahnhof ist in Sichtweite. Wenn man auf dem Balkon sitzt kann man entsprechend die Bahn hören, die allerdings nicht sehr oft fährt. Die Zimmer in den anderen Häusern sind meist ohne Balkon. Und über die Einrichtung der anderen Zimmer kann ich auch ebenfalls nichts sagen. Das Restaurant befindet sich im Haupthaus. Dort wird auch das Frühstück serviert. Das Buffet ist nicht sehr groß, bietet jedoch alles, was man für ein leckeres und sättigendes Frühstück braucht. Der Kaffee wird am Tisch serviert und die Bedienung ist sehr freundlich. Während Familienfeier wurde ein Menü serviert. Wir wurden in einem abgetrennten Raum zum Restaurant bewirtet. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise waren sehr lecker. Jedem der Gäste hat es geschmeckt und die Getränke wurden immer zügig aufgefüllt. Das gesamte Personal hat einen das Gefühl gegeben ein willkommener Gast zu sein. Ob, und welche Angebote das Hotel zu möglichen Ausflügen hat kann ich nicht sagen, da wir über das Wochenende Ausflüge auf eine Faust mit dem Auto geplant hatten. Im Ort selber haben wir nur eine kurze Wanderung zu Burgruine gemacht, welche man vom Hotel aus sehen kann. Die Fahrt mit dem Auto nach Ahrweiler bzw Bad Neuenahr dauert ca 15 - 20 Minuten. Falls wir wieder eine Übernachtungsmögkichkeit in der Gegend brauchen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel und das Brunnenhaus wählen.

Bewertung von Thomas Jobst von Montag, 31.08.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lecker, immer wieder

Bewertung von Anja Helbing von Sonntag, 16.11.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 7. bis 9. November 2014 mit Freunden zu Gast im Brunnenhaus. Die Zimmer und das Frühstück waren top, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das einzige was nicht passte, war die nicht sehr freundliche Art der Dame an der Rezeption. Ich hatte am 9. November Geburtstag, und beim Bezahlen hat meine Freundin erwähnt, dass ich an diesem Tag Geburtstag habe. Die Dame hat mich weder angeschaut, noch gratuliert. Das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go!

Bewertung von Andrzej Sroka von Mittwoch, 04.06.2014 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Am liebsten sein Geld wo Anderes ausgeben. Alle Gäste mit Arrangements waren in diese Hotel sehr unzufrieden, Mann hat Gefühl der 3 klasse gast zu sein . Nach der Vorspeise Auf der Hauptgang 1 stunde gewartet und das Dessert nach 50 Minuten immer noch nicht da. Das frühstuck nichts besonders Rührei eine Pampe ,Kaffee war auch sehr schlechte. Auf nie wieder sehen!!!

Bewertung von Anja Helbing von Montag, 30.09.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Bewertung von Hendryk Klatt von Freitag, 17.08.2012 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine Spitzenküche zum bezahlbaren Preis sucht ist hier genau richtig. Wir waren bereits mehrmals zu Gast in diesem Hause und wurden nie enttäuscht. Eine erstklassige Empfehlung ist der Wein auf dem beigefügten Bild

Adresse vom Restaurant Ruland Hotel-Restaurant