Ruland Hotel-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ruland Hotel-Restaurant in Altenahr regional
4.4 5 5
Brückenstraße 6 Altenahr Rheinland-Pfalz 53505
02643 8318

Tisch reservieren - Restaurant Ruland Hotel-Restaurant in Altenahr

Reservierungs-System kaufen:

Ruland Hotel-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ruland Hotel-Restaurant:

Ruland Hotel-Restaurant
Brückenstraße 6
53505 Altenahr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ruland Hotel-Restaurant

Telefon: 02643 8318
Webseite: http://www.hotel-ruland.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ruland Hotel-Restaurant:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ruland Hotel-Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ruland Hotel-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Pötter von Donnerstag, 14.06.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5Sterne allein für den exzellenten Grillabend .20 Mann wurden vom Meister zeitnah und üppig mir 1a Fleisch versorgt- mit nachhaltiger Zufriedenheit.

Bewertung von TONY MATHEVE von Mittwoch, 06.06.2018 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel > 100 % Bedienung > 100 % Essen und Getränke > Grosse Klasse Zimmer und Komfort > Wie im Himmel Parking und Wi-Fi für die Kunde > immer Klasse Wir können dieses Hotel empfelen an ALL die wollen !!! Ihre Fam. MATHEVE aus GEEL (B)

Bewertung von Wolfgang B. von Montag, 14.05.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nun schon zwei mal zum Essen hier, mein Urteil: Das Essen und der Servis ist max. durchschnittlich, bei Google total überbewertet.

Bewertung von Andreas Prophet von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte nur einen Espresso und ein Wasser. Wunderschön an der Ahr gelegen und Espresso war auch super. Aber leider fühlte man sich fehl am Platz, da die Bedienung extrem unfreundlich war. Ich komme wieder und bewerte neu, mit einem richtigen Essen

Bewertung von Karl-Heinz Zehren von Donnerstag, 03.05.2018 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gastronomie! Wir besuchten das Restaurant anlässlich des Rotweinwandertages mit 7 Personen und wurden trotz vollem Haus, wunschgemäß an einen Tisch auf der Seitenterrasse begleitet. Wir waren sofort beim eintreten bereits von der Qualität des Hauses beeindruckt und der Tisch auf der Terrasse ging vollkommen in Ordnung, da er überdacht und windgeschützt war. Augenblicklich reichte man uns die Speisekarte und wir wurden gleichzeitig nach Getränkewünschen gefragt, was nicht immer überall selbstverständlich ist... Das Essen wurde, trotz der hohen Auslastung des Restaurants, zügig serviert und war bei allen vorzüglich! Besonders mein Menue zur Walpurgisnacht überzeugte auf ganzer Linie. Die Maischolle Finkenweder Art ... Ein traumhafter Genuß! Ebenfalls absolut erwähnenswert ist der Dessertteller, sehr fein und intensiv. Wir ließen unser Abendessen von dem Mayschosser Blanc de Noir Spätburgunder begleiten. Die Preise empfinden wir als sehr moderat und gerechtfertigt. Hier wissen alle Angestellten in Service & Küche was sie tun... BRAVO

Anfahrt zum Restaurant Ruland Hotel-Restaurant: