Taverna Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sirtaki in Altenahr
4.1 5
Altenburger Straße 1 a Altenahr Rheinland-Pfalz 53505
02643 8110

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sirtaki in Altenahr

Adresse:

Taverna Sirtaki
Altenburger Straße 1 a
53505 Altenahr

Kontakt:

Telefon: 02643 8110

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Sirtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Sirtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jupp Wagner von Freitag, 28.08.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es kurz zu machen. Personal ist sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.(zB Weizen, mit oder ohne Alk, 3 Geld). Alles sehr lecker, gehört nun mal dazu!

Bewertung von Ute Sonstige von Dienstag, 14.07.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Bester Gyros, beste Pommes, beste Pizza. Und der Service.... Note 1. Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gute Laune. Nie sitzt man mit leerem Glas. Dazu das alles in einem sehr schönem alten Bahnhof. Eingerahmt in eine traumhafte Lage. Werde immer wieder kommen. Danke

Bewertung von Birgit Speck von Montag, 21.10.2013 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meiner Reise durch´s Ahrtal war ich am Wochenende in der Taverna Sirtaki in Altenahr. Die griechischen Besitzer "zaubern" das Essen frisch (und ggf. heiß) auf den Tisch, die Bedienung ist sehr aufmerksam und professionell und hat für (nette) Gäste immer ein nettes Wort. Also quasi "fast wie bei Muttern", wenn sie denn aus Griechenland wäre... :-) Ich werde also bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein...

Bewertung von Elfi Kiel von Sonntag, 09.06.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall fanden wir dieses Lokal und genossen es erst einmal, direkt oberhalb der Ahr - mit Blick auf die Uferpromenade von Altenahr - gemütlich unter alten Bäumen zu sitzen. Die Bedienung - die Chefin selbst - sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen - mittlerweile haben wir die halbe Speisekarte durchprobiert - durchweg sehr schmackhaft und würzig, sowie für Altenahr auch günstig. Das Fleisch wird nicht "totgebraten", die Pommes (oder wahlweise Reis) immer frisch gemacht, das Tzaziki sucht seinesgleichen und vor Allem das überbackene Gyros ist der Favorit meines Mannes. Die Pizzen sind locker und trotzdem knusprig, der Belag immer reichhaltig, frisch und lecker. Mitgebrachte Freunde sind immer wieder von der Örtlichkeit und dem Essen begeistert. Auch spätabends bekommt man noch frisch zubereitete Speisen und hat nicht das Gefühl, gleich rausgekehrt zu werden, weil man Feierabend machen möchte. Also ein wirklich empfehlenswertes Lokal!

Bewertung von Thomas Huenselar von Sonntag, 12.05.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der ganze Laden ein Reinfall: 1. Toiletten dreckig 2. Der Boden im Restaurant aus den gleichen alten Fliesen wie in der Toilette ! 3. Gyros wurde mit Tomatensoße ertränkt. 4. Essen lieblos angerichtet 5. Fertigreis aus der Tüte 6. Für 2 Grillteller 50 min Wartezeit. und das ganze wurde nach 1 Stunde mit Durchfall gekrönt...Nie wieder !!!!!

Adresse vom Restaurant Taverna Sirtaki