Pizzeria Piccolo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolo in Kalenborn italian
4.3 5 5
Hilberather Straße 66 Kalenborn Rheinland-Pfalz 53505
02643 1458

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolo in Kalenborn

Reservierung:

Pizzeria Piccolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccolo:

Pizzeria Piccolo
Hilberather Straße 66
53505 Kalenborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Piccolo

Telefon: 02643 1458
Webseite: http://www.pizzeria-piccolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Piccolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Piccolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bl4X von Samstag, 14.10.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eines der besten Pizzen die ich je gegessen habe ! So freundlich habe ich selten ein Kellner erlebt. Die Pizzen sind trotz großer Auswahl alle lecker und nur empfehlenswert ! ich hoffe sie besuchen auch diese gut Pizzeria.

Bewertung von Daniel Wenzel von Freitag, 12.05.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen schmecken hervorragend. Ich habe selten so eine leckere Pizza gegessen. Auch der Preis ist moderat und für die Pizzen angemessen. Aber: Nachdem mehrmals bei Lieferungen einzelne Positionen vergessen (und teilweise dennoch berechnet) wurden oder falsche Gerichte geliefert wurden, möchte ich hier kein Kunde mehr sein. Fehler passieren, doch die Häufigkeit bei diesem Unternehmen ist nicht mehr tolerierbar. Schade drum.

Bewertung von Krebsi Brothers von Montag, 10.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich schmeckt es ganz ok aber die Pizzeria in altenahr ist 10 mal besser.

Bewertung von Frank Buscher von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute calzone mit vielen roten Zwiebeln. Nett mit schönem offenen Kamin.

Bewertung von Iris & Harry von Montag, 07.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Pizzeria waren wir schon oft, die Bedienung ist immer sehr freundlich und man wird zügig bedient. Die Pizzen gibt es in Mini, Normal und Maxi, also für jeden Hunger die richtige grösse. Der Belag ist immer frisch und üppig, Sonderwünsche werden promt erfüllt. Sehr empfehlenswert der "Gyrosteller komplett".

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Piccolo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Altenahr