Landhaus Zimmermann Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Zimmermann in Wolken Indisch
4.7 746 5
Moselstraße 1 1 Wolken Rheinland-Pfalz 56332
+49 2605 3383

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Wolken

Landhaus Zimmermann in Wolken - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Zimmermann:

Landhaus Zimmermann
Moselstraße 1 1
56332 Wolken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Zimmermann

Telefon: +49 2605 3383
Webseite: http://www.landhaus-zimmermann.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Zimmermann:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Landhaus Zimmermann:

Serviceoptionen im Landhaus Zimmermann

Barrierefreiheit im Landhaus Zimmermann

Angebote im Landhaus Zimmermann

Speiseoptionen im Landhaus Zimmermann

Ambiente im Landhaus Zimmermann

Publikum im Landhaus Zimmermann

Planung im Landhaus Zimmermann

Zahlungen im Landhaus Zimmermann

Kinder im Landhaus Zimmermann

Haustiere im Landhaus Zimmermann

Amenities im Landhaus Zimmermann

Bewertungen von Landhaus Zimmermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend im Landhaus Zimmermann. Von der Reservierung bis zum Service werden alle Wünsche von sehr freundlichem und fachkundigen Personal im Interesse des Gastes erfüllt. Die Speisen sind reichhaltig und sehr lecker zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: Alles absolut perfekt! Hier wurde es mal wieder Zeit für eine Bewertung mit Kommentar. Wir kamen ohne Reservierung in einem vollen Restaurant, nach 2min Warten war trotzdem ein Tisch für uns gefunden, abgeräumt und neu eingedeckt. Die zwei Kellnerinen waren wirklich super freundlich, und haben sich gut um uns gekümmert. Nicht aufdringlich einfach richtig sympathisch. Das Essen war sehr lecker, selten so ein gutes Schnitzel gehabt, dazu eine richtig cremige Käsesoße mit Speck. Spätzle sind nicht so meins, daher hatte ich Pommes. Ich finde das passt auch viel besser zum Schnitzel; ;-) Ich esse gerne viel, doch die Suppe mit Maultaschen und das Schnitzel mit Pommes und den Beilagen Salat.... Für ein Nachtisch war kein Platz mehr. Ganz der interessantesten Vorstellung auf der Karte: "Einfache, Traditionelle, reichliche Gasthof Küche" zu einem fairen Preis. Mit schöner Atmosphäre und gemütlicher Deko im Gastraum. Sollten wir nochmal in der Nähe sein, wissen wir jetzt schon in welchem Hotel wir dann unterkommen. Unser jetziges Hotel kann sich von eurem Restaurant echt noch eine Scheibe abschneiden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur das Restaurant bewerten. Sehr netter Service, obwohl wir nicht reserviert hatten, konnten wir zeitlich begrenzt ein leckeres Abendessen zu uns nehmen. 100% Empfehlung, am Besten reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut geschmeckt, sodass wir direkt für den nächsten Tag einen Tisch bestellt haben. Es ist für jede Zielgruppe was vorhanden, ob vegan, vegetarier oder glutenfreies Essen. Sehr nette Bedingungen und ein top Preisleistungsverhältnis, die paar wenigen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Daher 5 Sterne von uns. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Super Ambiente!

Anfahrt zu Landhaus Zimmermann:

Google Footer