Pizzeria Bella-Vista Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella-Vista in Alf pizza
4.1 5 5
Koblenzer Straße 18 Alf Rheinland-Pfalz 56859
06542 2556

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella-Vista in Alf

Werbefläche für Pizzeria Bella-Vista:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella-Vista:

Pizzeria Bella-Vista
Koblenzer Straße 18
56859 Alf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Bella-Vista

Telefon: 06542 2556

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Bella-Vista:

Montag: 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Bella-Vista:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella-Vista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Sajovitz von Mittwoch, 04.04.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche!

Bewertung von Melanie Markus von Montag, 12.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Super liebe Chefin und Kollegen. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

Bewertung von Martin Müller von Montag, 05.03.2018 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht wie lange und iwe oft ich hier schon essen gehe...Wahrscheinlich mehr als 20 Jahre und bin noch nie entäuscht worden! Immer wieder schön hier zu sein!

Bewertung von Jürgen Müller von Freitag, 02.02.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist absolut Top immer wieder eine Reise wert.

Bewertung von Ursula Braun von Freitag, 26.01.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es heißt der Kunde ist König. Hier definitiv nicht. Essen stellenweise kalt.nicht das bestellte erhalten sondern was anderes. Auf freundliches hinweisen wird man sehr unfreundlich angesprochen und behandelt.was man doch für ein nörgelnder Gast wäre. Wer hier hofft schnell was zu essen zu bekommen der hofft umsonst. Waren mit 4 Personen alleine zum Essen und hatten eine wartezeit von fast einer Stunde. Naja das ende vom Lied nach laut geführter Diskussion der Inhaberin, haben wir das Essen abgebrochen und den Rest mit heim geholt. Tja was soll ich sagen.. dem hund daheim hat's geschmeckt.. leider muss man hier einen Stern mindestens geben.. aber selbst dieser ist zuviel..

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Bella-Vista:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Alf