Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE Tisch reservieren im Restaurant Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE in Albersweiler Pizza
4.8 172 5
Hauptstraße 11 11 Albersweiler Rheinland-Pfalz 76857
+49 6345 3443

Tisch reservieren für Pizza in Albersweiler

Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE in Albersweiler - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE:

Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE
Hauptstraße 11 11
76857 Albersweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Telefon: +49 6345 3443
Webseite: http://www.weingut-naegle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE:

Serviceoptionen im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Barrierefreiheit im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Ausstattung im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Zahlungen im Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE

Bewertungen von Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Einrichtung, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und üppige Portionen, was will man mehr?

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Wirtshaus, bodenständig, leckere, üppige Küche. Freundlicher Service. Gute eigene Bio-Weine. Am Wochenende unbedingt reservieren, denn der Gastraum ist klein und schnell ausgebucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden Sonntags super freundlich empfangen und haben uns in der Urigen Location direkt wohl gefühlt. Auf der Karte findet jeder etwas zu Essen und zu Trinken, egal ob klein oder groß. Lieber wenig auswahl, dafür qualität.Top. Portionsgröße würde ich als normal bis groß einschätzen. Wie dem auch sei, hungrig geht hier definitiv niemand aus dem Local. Geschmacklich war das Essen und auch das Trinken (wein & Traubensaft) super, die ersten 2/3 weiterempfehlungen sind auch schon ausgesprochen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bioland-Weingut & Gasthaus NÄGLE:



Weitere Pizza in Albersweiler

Google Footer