Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber Tisch reservieren - Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber in Albersweiler burger
4.5 5 5
Schlossstraße 36 Albersweiler Rheinland-Pfalz 76857
06345 9355262

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber in Albersweiler


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber:

Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber
Schlossstraße 36
76857 Albersweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber

Telefon: 06345 9355262
Webseite: http://www.berghofalbersweiler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mehrfach dort. Immer super lecker, spitzenqualität, Personal und Chef mega freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Ausblick der Terrasse der Hammer. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit netten Gastwirt und leckerem Essen. Die Aussicht und die Lage ist in der Südpfalz einmalig und lädt zum Verweilen ein. Als Einheimischer nutzen wir die Nähe und Freundlichkeit einer lokalen Gaststätte. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt. Die Zimmer wirklich sehr sauber und in gutem Zustand. Aber die Terrasse/Biergarten ist das Sahnehäubchen. Der Ausblick ist fantastisch. Direkt an einem Weinberg gelegen ist es wirklich traumhaft. Hier kann man gut verweilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt war wie schon viele Jahre zuvor super. Ein sehr freundlicher Empfang, ein gutes Frühstück und ein sehr herzlicher Wirt machen denn Wohlfühlfaktor aus. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her ausreichend. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Ich kann die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, die da schreiben, dass das Personal unfreundlich ist und das Essen nicht gut wäre. In all den Jahren die wir da Gäste sind, habe ich es noch nicht einmal erlebt, dass der Wirt oder das Personal unfreundlich wäre. Es heißt doch z, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Alles muss man sich auch nicht von den Gästen bieten lassen. Macht weiter so, uns gefällt‘s. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt war wie immer toll. Schönes, sauberes und großes Zimmer mit einem großen Bad

Anfahrt zum Restaurant Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber: