Op dr Kinat Tisch reservieren im Restaurant Op dr Kinat in Zülpich Deutsch
4.5 251 5
Münsterstraße 4 4 Zülpich Nordrhein-Westfalen 53909
+49 2252 8368180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zülpich

Op dr Kinat in Zülpich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Op dr Kinat:

Op dr Kinat
Münsterstraße 4 4
53909 Zülpich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Op dr Kinat

Telefon: +49 2252 8368180
Webseite: https://kinat-zuelpich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Op dr Kinat:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Op dr Kinat:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Op dr Kinat:

Preis: €

Serviceoptionen im Op dr Kinat

Highlights im Op dr Kinat

Barrierefreiheit im Op dr Kinat

Angebote im Op dr Kinat

Speiseoptionen im Op dr Kinat

Ausstattung im Op dr Kinat

Ambiente im Op dr Kinat

Publikum im Op dr Kinat

Planung im Op dr Kinat

Zahlungen im Op dr Kinat

Kinder im Op dr Kinat

Haustiere im Op dr Kinat

Bewertungen von Op dr Kinat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag nach der Herrensitzung mit 7 Personen in diesem gemütlichen Lokal , noch was essen. Alle Gerichte waren sehr lecker. Dazu ein paar leckere Peters Kölsch vom Fass. Es war wie immer sehr schön. Ein Dankeschön an den Wirt Werner(Chefkoch und Inhaber) und sein freundliches Personal . Das Lokal kann man nur empfehlen. Am besten vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einem Samstag den 50. Geburtstag mit über 20 Freunden dort gefeiert. Das Essen, kölsche Tapas und dazu zwei herzhafte Suppen (auch vegetarisch) waren erstklassig! Das dazu gereichte Brot war frisch und sehr schmackhaft. Obwohl im Thekenbereich eine Karnevalsgesellschaft feierte und erkennbar das Kinat gut besucht war, hat uns der Service in der 1. Etage hervorragend bedient. Rundum hat es unseren Gästen und uns super gefallen. Wir kommen wieder! ????????????

Anfahrt zu Op dr Kinat:



Weitere Deutsche Restaurants in Zülpich

Google Footer