Tropic Tisch reservieren - Restaurant Tropic in Xanten
3.9 19
Alt-Vynscher-Weg 5A Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02804 8366

Tisch reservieren - Restaurant Tropic in Xanten

Adresse:

Tropic
Alt-Vynscher-Weg 5A
46509 Xanten

Kontakt:

Telefon: 02804 8366
Webseite: http://www.chinarestaurant-tropic-xanten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Tropic hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tropic

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitta Getz-van Bentum von Mittwoch, 09.08.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität super. Preis gut. Personal nett und aufmerksam. Parkplatz direkt vor der Tür. Schöne Aussicht auf den See

Bewertung von Verena Dünnwald von Sonntag, 18.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr fad , kleines Buffet, vieles nicht selbst gemacht.

Bewertung von Zerzuskan von Samstag, 17.06.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet war sehr lecker, viele Eissorten zur Auswahl und das Ambiente war großartig

Bewertung von uwe rosner von Sonntag, 28.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker aber nicht sauber. .speziell Boden und Toilette. Personal mit dreckiger Kleidung und das um 11 Uhr 30

Bewertung von Nagasaki Gg von Samstag, 27.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra lecker! War da gerade mit meiner Freundin. Das Personal vorbildlich und nett, essen sehr gut zubereitet! Kommen gerne demnächst wieder :-)

Bewertung von Simon Anonym von Freitag, 14.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, große Auswahlmöglichkeit bei All you can eat, gute Essensqualität, schöner Ausblick, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Bewertung von Florian Driessen von Samstag, 08.04.2017 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertungen zur Sauberkeit kann ich nicht nachvollziehen, es war sehr sauber, das Restaurant ist sicherlich renovierungsbedürftig, es fehlen einige Lampen, Kabel hängen aus der Decke, aber bei dem schönen Ausblick aufs Wasser sollte man eh nicht auf die Decke starren. Das Buffet war reichhaltig, die Speisen fein gewürzt und auf den Punkt gegart. Viele vegetarische Speisen, die auch für Nicht-Vegetarier sehr schmackhaft waren. Die Kuchen zum Nachtisch sind von ungewöhnlich guter Qualität, was sicherlich daran liegt, dass sich das Restaurant bei dem Ausblick auch gut als Café anbietet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders geschmeckt haben das zarte Saté aus einem Stück, das Spanferkel, die Leber und die Champignons.

Bewertung von Tom Rüter von Samstag, 17.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

China All-you-can-eat - gut und lecker

Bewertung von Marcel Schneider von Samstag, 08.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist sehr lecker! Preis/Leistung ok

Bewertung von Carola Kirschner von Samstag, 17.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das fertig gekochte Essen ist okay. Bei den rohen Zutaten für den Wok muss man auf die Frische achten, heute waren u. a. die Muscheln, das Rind und Känguru sowie das Hähnchen nicht wirklich frisch. Positiv: Der Service hat die beanstandeten Zutaten sofort entfernt. Der Service ist gut, aufmerksam und schnell.

Bewertung von Petra Schiffgen von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Wochenende beginnt mit einem Besuch am Freitag Mittag in diesem Restaurant. Von der Sonnenterasse hat man einen phantastischen Blick über den See- ich habe jedes Mal das Gefühl, ich wäre im Urlaub. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend. Das ausgiebige Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen schmecken hervorragend. Ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis. Ich freue mich auch sehr, dass wir unseren Weimeraner Rüden mitnehmen dürfen. Um es mit Loriot zu sagen : Ein Leben ohne Mops (hier : Weimi) ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll. Ich freue mich heute schon auf das gemeinsame Essen morgen mit dem gesamten Praxisteam

Bewertung von Reinhold Josef von Sonntag, 07.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet am 7.8.2016 von 17.20 bis 18.30 Uhr. Die Auswahl ( Känguru, Heilbutt, Hai ... Und vieles mehr ) ist echt Klasse und es schmeckt sehr lecker. Negativ : Ab 18.15 keine Ente mehr, die Pommes vom Buffet gehen gar nicht und im Restaurant sind Hunde erlaubt. Letzteres voll ekelig geht gar nicht absolutes no go.

Bewertung von Robert Klimossek von Freitag, 08.07.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Stübchen etwas abseits von allem. Servieren Kaffee und Kuchen. Sehr wenige Parkplätze in der Nähe. Etwas weiter lässt sich allerdings gut parken und mit einem schönen Spaziergang verbinden.

Bewertung von Andre Conraths von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auswahl am Buffet könnte etwas hübscher sein, aber insgesamt gut.

Bewertung von Sabine Schulte von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich die Bewertungen in Tripadvisor gelesen habe, habe ich überlegt, ob wir nicht doch lieber woanders essen. Umso überraschter waren wir, wie gut alles war. Sauber, freundlich, leckeres Essen in ausreichender Menge und Vielfalt, zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Wir konnten draußen sitzen, mit Blick auf den See, was wir in einem anderen Restaurant so nicht gehabt hätten. Ich bin froh, dass wir uns nicht durch die schlechten Bewertungen von einem Besuch haben abhalten lassen und uns eine eigene Meinung gebildet haben. So wie wir es erlebt haben, können wir es voll und ganz weiter empfehlen.

Bewertung von Matthias K von Freitag, 27.05.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Rainer Ortmann von Samstag, 13.12.2014 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Ich könnte schon wieder hingehen.....

Bewertung von Jukka Taipale von Montag, 14.10.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing buffet with very reasonable price. One of the best chinese I have had.

Bewertung von Norman Voeltz von Dienstag, 04.09.2012 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Stelle sind sowohl das Restaurant, als auch so eine "Art" Pommes Bude am Steg. Diese "Pommes Bude" hat eine recht große Freifläche, wo man sehr schön am See sitzen kann mit herrlichem Blick Das Tropic Cafe Restaurant hat sowohl Freiterasse als auch einen Innebereich. Hat gut geschmeckt

Adresse vom Restaurant Tropic