Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi in Xanten italian
4.1 10 5
Sonsbecker Straße 40 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02801 8048270

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi in Xanten

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:

Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi
Sonsbecker Straße 40
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi

Telefon: 02801 8048270
Webseite: http://ristorante-grissini.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Reiser von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Originales Italienisches Essen...

Bewertung von Axel Schmitz von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste Steak aller Zeiten a la Luigi ich habe nie ein besseres gegessen, und komme gerne wieder

Bewertung von Uwe Fornefeld von Freitag, 21.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Bedienung. Wir sind rundum zufrieden.

Bewertung von Christiane Krug von Freitag, 21.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Koch war, ist und bleibt mein Lieblingskoch

Bewertung von Claas-Tido Stricker von Dienstag, 24.01.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant.. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich wieder einkehren

Bewertung von Sina Merder von Montag, 12.12.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir wollten eigentlich eine gemütliche Weihnachtsfeier in diesem Restaurant verbringen. 4 Wochen vorher Tisch reserviert! Da sollte man eigentlich annehmen, dass genug frisches Fleisch im Hause ist! 5 Gäste bestellten Steak, wo wir schon vom Chef hörten so viel hab ich gar nicht mehr da. steak war das was wir letztendlich bekommen haben, jedenfalls nicht. 3 Verschiedene Fleischsorten, die auch noch sauer geschmeckt haben. Es stellte sich dann raus, dass dieses Fleisch verdorben war! Der Nachtisch war nicht hausgemacht! Die Bedienung unfreundlich, Getränke kamen viel zu spät. Ein enttäuschtender Abend, wir werden dieses Restaurant in Zukunft meiden.

Bewertung von Stefan Reinken von Dienstag, 19.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An diesem Tag wollten wir nur noch einen Espresso trinken. Per Google haben wir schlussendlich dieses Restaurante gefunden. Endlich mal das was draußen dran steht: Ein echter Italiener. Service: Perfekter Empfang eines hervorragend gekleideten Italieners. Begleitung zum Tisch und Aufnahme der Bestellung. Zügige lieferung unserer Bestellung. Aufmerksame Nachfragen. Ich habe selten ein so helles und gutes Restaurant gesehen. Freundlicher Chef!!! Das alles hat uns so neugierig gemacht, dass wir mit Sicherheit in Kürze andere Spezialitäten von der Karte versuchen werden auch wenn ich über eine Stunde fahren muss. Dieses Restaurate ist DER Geheimtip wenn man wirklich italienisch essen möchte.

Bewertung von Holger Dunker von Dienstag, 31.12.2013 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelent- nicht die Pizza Take away Bude von nebenan sondern ein wirklich erstklassiges Italienisches Restaurant mit deutlich mehr Angebot als Pizza und Spagetti Bolognese. Erstklassiger Service; Freundliche Bedienung Preise : natürlich teurer als das Pizzataxi aber durchaus angemessen. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Ronald Schellekens von Dienstag, 26.02.2013 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und preiswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.01.2012 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu Empfehlen.Unflexzibel in der Bestellungsaufnahme.Preis/Leistungsverhältniss nicht i.O..Essen war zu kalt,zu wenig und teilweise nicht gar.Kinder waren von der Pizza enttäuscht.Unfreundlich, sich noch nicht einmal von seinen Gästen verabschiedet und ein frohes neues Jahr gewuenscht.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Grissini da Luigi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Xanten