Petersilchen Tisch reservieren - Restaurant Petersilchen in Xanten
4.5 11
Klever Straße 23-25 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02801 1484

Tisch reservieren - Restaurant Petersilchen in Xanten

Adresse:

Petersilchen
Klever Straße 23-25
46509 Xanten

Kontakt:

Telefon: 02801 1484
Webseite: http://www.petersilchen-xanten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Reservierung:

Petersilchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Petersilchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Anderie von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser Hochzeitsessen hier veranstaltet. Unsere Erwartungen an das Essen und Dekoration wurden um den Faktor 10 übertroffen. Unsere nicht vegane/ vegetarische Familie hat das Essen geliebt. Vielen Dank an Gabi und ans Team

Bewertung von Kurt Brüggemann von Sonntag, 21.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier speisen. Total begeistert. So sollte sollte ein Lokal vegetarische Küche anbieten. Einfach sehr lecker. Gerne sofort wieder.

Bewertung von Sayed Salah von Samstag, 13.08.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gebe wegen der Idee 4 Sterne, so etwas muss man einfach fördern und unterstützen. Leider haben wir sehr lange warten müssen und die Preis sind auch recht happig. Es hat geschmeckt, aber mich nicht vom Hocker gehauen. Der Service ist freundlich!

Bewertung von Günther Dr.Jacobi von Sonntag, 24.07.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier handelt es sich um eines der wenigen Restaurants der Region, bei dessen Speisen man ziemlich genau weiß, welche Produkte wie zubereitet werden: Genuss vorprogrammiert, Gratulation!

Bewertung von Marc Franke von Montag, 16.05.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes veganes Restaurant. Aufmerksamer Service

Bewertung von Tom Te von Samstag, 30.04.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 2 1/2 Jahren regelmäßig im Petersilchen und jedes mal begeistert was in der Küche an veganen Köstlichkeiten gezaubert wird. Saisonal, superfrisch und mit viel Finesse angerichtet. Egal ob Spargelzeit, Weihnachten oder Trüffelsaison - die immer wieder neuen Menüs in allen Jahreszeiten sind meine persönlichen Highlights! Die Kellner sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente im Petersilchen läd dazu ein einfach mal die Zeit zu vergessen und sich was Gutes zu gönnen... Bis demnächst. Ich freu mich! :)

Bewertung von Henning Fisahn von Sonntag, 10.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder top, alles vegan

Bewertung von Christian G. von Mittwoch, 29.07.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner nett, alles vegan( beim Kaffee kann man normale Milch bestellen deswegen dürfen sie es nicht deklarieren). Leckeres Essen :)

Bewertung von blackkity liebe von Samstag, 06.06.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina Sch von Sonntag, 11.05.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Huhu ihr Lieben, war heute am Muttertag mit meiner Oma und meiner Mum im Petersilchen in Xanten essen. (ein rein vegetarisches Restaurant, die aber auf Wunsch alles veganisieren) Ich kann euch sagen, es war der reinste Albtraum. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mir ein Gericht aus der Karte bestellt (Wokgemüse mit Austernpilzen und Seitan) und die Kellnerin gefragt ob dies auch wirklich vegan sei. Sie sagte ausdrücklich, dass das Gericht von sich aus schon vegan ist. So weit so gut. Das essen kam daraufhin auch wirklich schnell und sah auch mega gut aus. Als ich das erste Stück "Seitan" auf der Gabel hatte, kamen mir schon die ersten Zweifel. Ich kannte aus meiner vegetarischen Zeit die Filetspitzen von Edeka. Und dieses "Seitan" sah auch noch genau so aus. Als ich darauf kaute, fiel ich fast vom Stuhl. War es doch tatsächlich genau das eben besagte. Die Filetspitzen die definitiv nicht vegan sind. Ich holte daraufhin die Kellnerin und fragte Sie ob Sie sich vertan hätte, da dies diese Filetspitzen von Edeka sind. Sie wurde richtig frech und meinte das ist SEITAN. Ich diskutierte da mit ihr herum, was ja an sich schon ne Unverschämt ist, und Sie ging dann in die Küche. Die Cheffin kam dann zu meinem Tisch. Entschuldigte sich kurz und brachte mir darauf einen neuen Teller mit Räuchertofu anstatt den Filetspitzen. An sich war mir der Appetit eh schon vergangen, weil die Kellnerin noch nich einmal den Anstand hatte sich mal persönlich bei mir zu entschuldigen. Dennoch wollte ich kein Spielverderber sein und aß brav fast den ganzen Teller leer. Da schob ich gerade noch den letzten Teil Brokkoli zur seite und siehe da, versteckte sich doch schon wieder eine Filetspitze unter dem Gemüse. Also ganz ehrlich, ich wusste schon nicht mehr was ich machen soll. Beinahe wäre das ja schon wieder lustig gewesen. Die Kellnerin machte schon einen großen Bogen um unseren Tisch und schickte schon den Kellner zum abkassieren an unseren Tisch. Der ahnte ja noch nichts schlimmes und fragte noch fröhlich ob alles gut war und ob es geschmeckt hätte. Da konnte ich ja echt nicht mehr. Fast wäre mir der Kragen geplatzt...!! Das Ende vom Lied, die Cheffin musste noch einmal an unseren Tisch kommen, sich noch einmal entschuldigen und ihr typisches Bla Bla ablassen. Sie weiß nicht wie das passieren konnte, ob sie noch irgendwas tun kann, das wäre ein Unding..Bla Bla Bla.. Ich musste Gott sei dank mein Gericht nicht zahlen. Nur die zwei anderen Gerichte plus Getränke. Aber da will man doch meinen, das in einem vegetarischen Restaurant so etwas nicht passiert, vor allen Dingen da sie auf ihrer Facebook Seite noch groß damit werben auch Vegane Speisen anzubieten. ES IST ABSOLUT NICHT FÜR VEGANER GEEIGNET DIESES "RESTAURANT" !!! Gruß Die gefrustete Nina

Bewertung von Brigitte Bergendahl von Montag, 06.05.2013 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man auf der Homepage mit veganem Essen wirbt, sollte in der Speisekarte auch erkennbar sein, welche Gerichte vegan sind. Die Portionen sind recht übersichtlich. Insgesamt empfanden wir das Angebot als überteuert.

Adresse vom Restaurant Petersilchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Xanten