Petersilchen Tisch reservieren - Restaurant Petersilchen in Xanten vegetarian
4.5 5 5
Klever Straße 23-25 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02801 1484

Tisch reservieren - Restaurant Petersilchen in Xanten

Reservierung:

Petersilchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Petersilchen:

Petersilchen
Klever Straße 23-25
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petersilchen

Telefon: 02801 1484
Webseite: http://www.petersilchen-xanten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Petersilchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Petersilchen:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Petersilchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Härtl von Montag, 04.12.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und Ambiente sehr schön. War etwas unsicher, ob wir mit zwei kleinen Kindern in dieses schicke Restaurant gehen sollten. Aber alle unsere Wünsche und die der Kinder wurden erfüllt. Super Service

Bewertung von Angela Fischer von Donnerstag, 30.11.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke. Das Essen war sehr lecker. Alles Top. Gerne wieder.

Bewertung von Hans Derksen von Montag, 27.11.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastische Gerichte, viel Geschmack und schön angerichtet. Sehr freundliche Bedienung und bezahlbare Preise. Wir kommen wieder! !

Bewertung von Michael Schrader von Sonntag, 05.11.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, freundliche Bedienung in schönem Ambiente. Wir haben uns hier wieder - wie schon mehrfach - sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Yassin Naili von Sonntag, 30.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen mag ja vielleicht gut schmecken, kam aber leider nicht dazu es zu probieren weil das rassistische Personal uns rausgeworfen hat, und das obwohl wir nichts anderes getan haben als still zu sitzen und auf eine Bedienung zu warten. Unter dem Vorwand dass wir hier angeblich reserviert haben müssten. Wir haben die Botschaft verstanden und das Lokal schnellstmöglich verlassen da uns der Appetit vergangen ist.

Anfahrt zum Restaurant Petersilchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Xanten