Chinarestaurant Jade-Garten Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Jade-Garten in Xanten Chinesisch
4.1 635 5
Kirchstraße 12 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02804 182144

Chinesische Restaurants in Xanten

Chinarestaurant Jade-Garten in Xanten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Jade-Garten:

Chinarestaurant Jade-Garten
Kirchstraße 12
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Jade-Garten

Telefon: 02804 182144
Webseite: http://jadegarten-xanten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Jade-Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Jade-Garten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chinarestaurant Jade-Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, ein gelungener Abend. Das Essen war gut, Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente einladend. Die Räumlichkeiten ordentlich und sauber (vor allem die Toiletten). "Nur" 4 Sterne, weil das Buffet Angebot kleiner ist als wir sonst kennen, und Luft nach oben ist immer ????. Ansonsten alles gut, wir werden sicherlich nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut nur dauerte es etwas länger bis nachgelegt wurde. Bedienung war nett und freundlich. Lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war an sich okay, aber leider auch nicht besonders Lobenswert. Die Atmosphäre ist eher das Problem. Der Bereich am Buffet mit den Tischen ist eher Marke Bahnhofshalle. Das Personal was dann dazu durch den Raum ruft unterstreicht das ganze dann. Bereits am Eingang wurde man über 5 Meter hinweg schon begrüßt und gerufen mit wievielen Personen man den einen Platz sucht. Begleitet wird man nicht, dafür mit lauten Rufen durch den Raum gesteuert zum Tisch. Für mal eben schnell okay aber zum netten gemütlichen verweilen eher nichts.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Buffet als auch a la Card kann Mittags und Abends gegessen werden. Kinder zahlen weniger. Das Essen war sehr reichlich und lecker, das Buffet wurde ständig aufgefüllt, im Sommer auch Außengastronomie möglich. Parkplätze direkt vorm Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren besuchen meine Frau und ich den Jade Garten und wir gehen bis heute gerne dort essen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist super. Und vor allem im Umkreis wohl eines von wenigen Restaurants ohne Einsatz von Glutamat. Das Personal ist manchmal etwas steif, was dem Gesamteindruck aber nicht schadet. Das Angebot der Speisen ist nicht vergleichbar mit China-Giganten in größeren Städten, aber dennoch sehr empfehlenswert. Es sollte für jeden Etwas dabei sein. Take-away Angebot ist ebenfalls via a la carte gegeben. ACHTUNG! Große Portionen ???? (wir haben beim letzten Mal versehentlich viel zu viel bestellt)

Anfahrt zu Chinarestaurant Jade-Garten: