bagfiz Tisch reservieren - Restaurant bagfiz in Xanten
3.7 10
Bahnhofstraße 47 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02801 9849640

Tisch reservieren - Restaurant bagfiz in Xanten

Adresse:

bagfiz
Bahnhofstraße 47
46509 Xanten

Kontakt:

Telefon: 02801 9849640
Webseite: http://www.bagfiz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:30–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–20:00 Uhr
Freitag: 12:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:30–21:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch


Reservierung:

bagfiz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant bagfiz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von matzlstarrr von Sonntag, 20.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: Super Burger. Frischer Salat, tolles Fleisch, gut abgeschmeckte Saucen. LECKER Personal: Sehr freundlich! Location: Modern im Texas-Stil. Hat was :) Akustisch aber im Saal nebenan sehr, sehr laut! Da sollte nachgebessert werden. Gespräche am Nebentisch waren deutlich zu hören. Und etwas kalt war es! Sonstiges: Leider lange Wartezeit (ca. 50min.)

Bewertung von Fred Friese von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal seit Monaten etwas abgeholt und gegessen. Das letzte und bisher einzige Mal war kurz nach der Eröffnung als Test. Damals haben wir uns dort hineingesetzt. Das gefiel uns damals nicht so gut - einfach aufgrund der Location. Das Essen war aber bereits damals ok. Heute hatten wir mal wieder Lust auf Burger - hatten zuletzt von Kunden und Bekannten viel Gutes gehört. Es hat sich bestätigt! Ich als zwanghafter Fleischesser kann nur sagen, dass die Burger (Big Crispy Chicken und Big Hot Chili Peppers) der absolute Oberhammer waren - nichts daran zu kritisieren. Wenn wir künftig Bock auf Burger haben - nur noch dort hin! Auch die Pommes waren der Knaller. Rundum perfekt. Natürlich neigt der übliche Mc Donalds Gänger dazu, zu sagen, dass dies dort aber recht teuer ist. Es ist natürlich teurer als bei McD. Aber die Qualität und Menge ist nicht ansatzweise zu vergleichen. Dann lieber seltener, dafür aber so gut wie heute! Hut ab!!!

Bewertung von Hans-Joachim Bürschkes von Montag, 10.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute das zweite und leider auch das letzte Mal im Bagfiz. Konzept fanden wir eigentlich zuvor gut , jedoch lassen Qualität und Service zu wünschen übrig. Beim ersten Besuch vor einer Woche war die Currywurst noch ok, die vermeintlich selbst gemachten Pommes jedoch fast verbrannt und für 2,25 Euro viel zur wenig, wenn es hoch kommt gerade mal eine Kartoffel. Heute waren wir, zwecks zweiter Chance, wieder dort. Als erstes ist uns aufgefallen, dass die Preise erhöht wurden, erstmal dachten wir ok, aber dann: Um 17:45 Uhr bekamen wir nur Reste von Pommes, keine mehr da, und wieder viel zu wenig für's Geld, und dann kamen sie auch noch fünf Minuten vor der Currywurst. Diese war dann auch noch nur erwärmt, Null Röstaromen. So etwas passiert, wenn keine Fachleute am Werk sind, und dann für zwei Currywürste mit Pommes 12,00 Euro. Schade, es wäre so schön gewesen. Jetzt fahren wir eben wieder nach Sonsbeck, gegenüber vom Rathaus. Zwar keine selbst gemachten Pommes aber sehr lecker und reichlich.

Bewertung von Reinhold Guyens von Samstag, 09.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind super! Aber die Pommes ne Katastrophe. Die selbstgemachten Pommes waren noch roh und die Anderen waren Pampe und nicht kross. Das könnt ihr besser! Daher nur 3 Sterne

Bewertung von Klaus Weindorf von Donnerstag, 07.07.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top! Location Top! Service Top! Frische Zubereitung Top! War gestern das dritte mal bei Bagfiz und muss wirklich sagen der Laden hat mich komplett überzeugt. Frische Zubereitung , leckers Essen und ein super gutes Konzept. Bei dennen wird die Currywurst noch frisch für den Kunden auf den Grill gelegt und wartet nicht den halben Tag auf dem Grill bis der Kunde kommt. Einfach zuempfehlen!

Bewertung von Berta Wiesner von Donnerstag, 07.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Montag bei euch, war echt unglaublich lecker. Die Burger waren der burner! das Ambiente ist megamäßig Geil! Super frische Zubereitung und sehr kompetentes und freundlichen Personal. Ich komm bald wieder. Die Lage ist echt geil!

Bewertung von Dennis Spyrka von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selbstgemachte Pommes echt lecker, ABER nun wirklich keine Entschuldigung dafür, dass ne Kollegin von mir auf ne Currywurst ganze 40 min wartet, dann noch mal weitere 10 min auf die Pommes, sodass die Currywurst schon wieder kalt war. Der von mir bestellte Burger stand wohl auch schon ne Weile...Die Bezahlung wurde bereits vorher verlangt, sodass eine Nicht-Bezahlung auch nicht mehr möglich war. Das fand ich vom langen Warten abgesehen auch ziemlich dreist. Da gibt es sicherlich bessere Essmöglichkeiten in Xanten.

Bewertung von Skroday Twinker von Sonntag, 05.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe diesem laden nur einen Stern. Ich hab mir jetzt schon 2 mal bei diesem Laden Essen geholt und muss sagen das es echt unverschämt dort ist. Für einen Veggi Burger den ich mir zuhause hätte besser machen können 5+€. Das ist mir echt ein miserables Preis/Leistungs Verhältnis. Ich habe mir dort eine Käse Baguette bestellt. Und als ich Zuhause die Packung öffnete sprang mir ein Schinken Baguette entgegen. Außerdem bestellte ich mir Country Chips. Die sind normaler weiße mit Rahmsoße und Mozzarella. Hört sich doch recht lecker an. Ich hatte gefragt ob man auch nur den Käse über die Chips haben kann. Sie sagten ja, also eigentlich doch total gut! ABER NEIN! Ich machte die Packung auf (die nebenbei Noch fettiger war als die Chips an sich) und hatte da die Country Chips (die genauso schmecken wie die Country Pommes) und einen kleinen Klumpen in der ecke der Packung der das Mozzarella sein sollte... Unverschämt. Das war Nichtmal überbacken oder sonst was. Der klumpen lag einfach da in der ecke. Für mich ist der Laden auf jeden Fall ein NO GO!

Bewertung von Joe Schunke von Sonntag, 05.06.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Markus Möbest von Mittwoch, 30.03.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich Radio KW´s "Curry King" (beste Currywurst im Kreis Wesel) mit Fritten getestet und muss sagen: DAUMEN HOCH! Die Wurst war super lecker und über frisch gemachte Fritten geht nix!! Dazu noch ein tolles Ambiente im alten Xantener Bahnhof. Weiter so Bagfiz-Team!

Adresse vom Restaurant bagfiz