Leimbacher Grill Tisch reservieren im Restaurant Leimbacher Grill in Wuppertal Türkisch
4.3 263 5
Leimbacher Straße 116 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42281
0202 7051007

Türkische Restaurants in Wuppertal

Leimbacher Grill in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leimbacher Grill:

Leimbacher Grill
Leimbacher Straße 116
42281 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leimbacher Grill

Telefon: 0202 7051007

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leimbacher Grill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leimbacher Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Leimbacher Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!! Meine frau und ich bestellen nirgendwo anders! Gyros top und die Pizza ist such nie angebrannt ! immer mega! Wir sind sehr zufrieden ! Wer lecker essen möchte vertraut mir und bestellt beim Leimbacher Grill!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind der Knüller. Absolut empfehlenswert. Die Imbissgerichte werde immer schnell und warm ausgeliefert. Andere Lieferdienste lassen das Essen in den Thermoboxen pappig werden. Das habe ich hier noch nie (!) erlebt. Der Leimbacher Grill, seit 50 Jahren super!!

Anfahrt zu Leimbacher Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal