Hähnchen Helmig Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen Helmig in Wuppertal Türkisch
4.5 363 5
Berliner Str. 128 128 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42277
+49 202 666055

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

Hähnchen Helmig in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchen Helmig:

Hähnchen Helmig
Berliner Str. 128 128
42277 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchen Helmig

Telefon: +49 202 666055

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchen Helmig:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hähnchen Helmig:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hähnchen Helmig:

Preis: €

Serviceoptionen im Hähnchen Helmig

Highlights im Hähnchen Helmig

Angebote im Hähnchen Helmig

Speiseoptionen im Hähnchen Helmig

Ausstattung im Hähnchen Helmig

Ambiente im Hähnchen Helmig

Zahlungen im Hähnchen Helmig

Kinder im Hähnchen Helmig

Bewertungen von Hähnchen Helmig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen is Lecker und Nette Frauen die einen ins gesicht gucken also leute labert kein müll also wenn ihr in oberbarmen seit geht nicht zum döner stand mit separtorenfleisch bähhh da würde ich hin gehen da is richtiges fleisch da ich eh pingelich bin habe ich dat sofort gemerkt statt mir schlecht wurde ging es mir gut komme safe öfters mal vorbei wenn ich da in der nähe bin

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid über 24 Jahre besuche dieser Laden , alt eingerichtet aber sehr sauber , Qualität vom Essen top . Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Definitiv das Beste Hähnchen im Tal ! Zwei Sterne Abzug gibt es weil sie im Laufe der Jahre so teuer geworden sind. Nur weil ein Imbiss gut besucht ist muss man ja nicht die Preise verdoppeln. Ansonsten was hier einige berichten das die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen ist stört mich überhaupt nicht. Gepflegt und sauber ist es trotzdem und das ist was zählt. Gerade das 60er Jahre Flair was vermittelt wird finde ich super! Finde es gut das die neuen Besitzer seit damals nichts verändert haben und den Imbiss so fortführen und auch die Speisen und alles so übernommen haben. Nur was die Preise angeht sollte man immer fair bleiben.

Anfahrt zu Hähnchen Helmig:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer