Café Restaurant Königshöhe Tisch reservieren im Restaurant Café Restaurant Königshöhe in Wuppertal Türkisch
4.3 987 5
Köhlweg 5 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
0202 47837007

Türkische Restaurants in Wuppertal

Café Restaurant Königshöhe in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Restaurant Königshöhe:

Café Restaurant Königshöhe
Köhlweg 5
42117 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Restaurant Königshöhe

Telefon: 0202 47837007
Webseite: https://purplehead.pw/cafe-restaurant-konigshohe-wuppertal-gmk1pe0.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Restaurant Königshöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Restaurant Königshöhe:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Restaurant Königshöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Fisch und leckere Nudeln. Es war mal wieder sehr lecker! Das Tiramisu ist himmlisch und genau richtig.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr oft in der Königshöhe essen. Jeden Tag gibt es ein anderes Angebot, meine Schwester und ich gehen meistens am Dienstag Schnitzel essen. Aber auch die Fisch Angebote am Freitag sind toll, wie auf den Bild zu sehen. Auf dem anderen Bild ist das Schweinefleisch mit Champignonrahmsoße. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, dass Personal sehr nett und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Aussicht, die man auf das Tal hat, ist großartig! Man kann sehr schön drinnen und draußen sitzen, oder auch im geschützten Wintergarten. Wenn man reinkommt, kann man einen Blick in die offene Küche werfen, die sehr sauber ist. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Wir gehen immer mittags und mußten noch nie reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute das zweiter Mal in der Königshöhe und kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Das Essen schmeckt hier sehr gut und passt auch von Preis Leistung her super. Am besten hat mir das Tiramisu gefallen aber auch die Pizza war sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam hier fühlt man sich wohl. Wir saßen im Biergarten und das Ambiente war einfach traumhaft. Für kältere Tage ist der Wintergarten aber auch super geeignet ???????? Einen Besuch hier kann ich nur weiterempfehlen wir kommen gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am "Schnitzeltag" (jeden Dienstag) da und haben sehr schön auf der großen Terrasse gesessen. Der Service ist aufmerksam und die Portionen ordentlich. Ein leckeres Bier oder Weinchen dazu, perfekt. Preis -Leistung: sensationell!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist wirklich aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente durch die schöne Lage in der Natur und einem Ausblick über fast ganz Wuppertal wirklich einzigartig und das Essen, egal ob Burger, Pizza oder Salate oder Kuchen zum Nschtisch, war bisher bei jedem Besuch Weltklasse. Eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

Anfahrt zu Café Restaurant Königshöhe:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal