mangi mangi Tisch reservieren im Restaurant mangi mangi in Wuppertal Sushi
4.7 261 5
Rommelspütt 9A Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42105
0202 61275351

Sushi Restaurants in Wuppertal

mangi mangi in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mangi mangi:

mangi mangi
Rommelspütt 9A
42105 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mangi mangi

Telefon: 0202 61275351
Webseite: http://mangimangi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mangi mangi:

Montag: 10:30–17:00 Uhr
Dienstag: 10:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–17:00 Uhr
Freitag: 10:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mangi mangi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von mangi mangi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. 7 von 5 Punkten! Keine Fertigartikel. Jeden Tag neue Spezialitäten! Meist vegetarisch / vegan, aber ab und zu auch mit Fleisch.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer, wenn ich in Wuppertal bin, esse ich hier, weil es mich jedes Mal kulinarisch begeistert. Die Speisen sind so simpel wie genial. Einfachheit, gute Zutaten und raffinierte Geschmackskombinationen sind hier der Flow und machen die Küche damit richtig, richtig gut, ohne abgehoben sein zu müssen. Ich bin und bleibe seit vielen Jahren begeistert. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sah selbst gemachten aus und war lecker, echt zu empfehlen, der Preise war angemessen. Das Ambiente war ok, für mein Geschmack etwas zu unruhig, mir hat die Wärme gefehlt, falls einer weiß was ich meine. Der Service war ok, aber auch nicht brauschend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, die Getränke Auswahl ist endlich mal eine Abwechslung zu anderen lokalen. Der Laden ist sehr schön, die Leute super freundlich! Leider waren wir nach dem Essen zu satt um Kuchen zu essen, aber da freue ich mich schon sehr darauf es nachzuholen. Ich finde es ein sehr gutes Konzept Mittags nur 2-3 Gerichte anzubieten, diese aber täglich zu wechseln. Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.06.2019 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant bzw. Imbiss im alternativen Stil. Essen kann man auch vegetarisch oder vegan. Absolutes Highlight war die Butternuss-Dattel-Cashewsuppe mit Koriandercouscous, die inklusive eines Streifens frisch gebackenen Brotes kam, das man in keiner Bäckerei leckerer bekommt.

Anfahrt zu mangi mangi:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal