Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig Tisch reservieren im Restaurant Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig in Wuppertal Sushi
4.5 226 5
Winklerstraße 19 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42283
0202 550109

Sushi Restaurants in Wuppertal

Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig:

Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig
Winklerstraße 19
42283 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig

Telefon: 0202 550109
Webseite: http://onkel-ludwig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten leider lange auf das Essen und Getränke warten . Aber ,das warten, auf das Essen, haben sich gelohnt. Alles frisch, Fleisch sehr zart, Sauce ein Traum und eigentlich wollte ich keine Bratkartoffeln, Wau, da hätte ich mich aber geärgert, nur wenige können Bratkartoffeln, hier ist das ein Muss, Hammer. Kommen gerne wieder,hoffentlich beim nächsten Mal mit weniger Wartezeit , dann volle 5 Sterne,kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsreiches Wuppertaler Speiserestaurant. Gemütliches Ambiente, leckere , deftige Küche. Viele Biere frisch vom Fass. Tipp, vorab telefonisch reservieren und man bekommt garantiert einen Platz. Volle Empfehlung, gerne wieder. Jürgen Löper Wuppertal Cronenberg

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne kommen wir hier hin , es gibt die besten Muscheln in Wuppertal. Sehr gut geführte deutsche Gastronomie, top Qualität im Essen und Getränke. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das 1.mal mit meinem Partner dort zum Essen nachdem wir die positiven Bewertungen vorher auch bemerkt hatten. Man kann dort definitiv einen Besuch machen . Das Essen ist einfach mega lecker , der Service sehr freundlich und aufmerksam und das typisch uhrige Ambiente rundet das ganze ab . Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte mal da gewesen sein .

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Speiselokal mit deftiger und abwechslungsreicher Karte. Fisch, und Fleisch sowie verschiedene Salate. Es findet sich für jeden etwas. Dazu noch sehr freundliches und engagiertes Personal! Weiterhin gibt es an verschiedenen Tagen unterschiedliche Aktionen. Freitags ist zum Beispiel Rippchentag. Ich war sicher nicht zum letzten mal dort!

Anfahrt zu Bier- und Speisehaus Onkel Ludwig:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal