Culinaria Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant Culinaria Wuppertal in Wuppertal Sushi
3.8 24 5
Johannisberg 40 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 8705650

Sushi Restaurants in Wuppertal

Culinaria Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Culinaria Wuppertal:

Culinaria Wuppertal
Johannisberg 40
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Culinaria Wuppertal

Telefon: 0202 8705650
Webseite: https://www.culinaria-wuppertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Culinaria Wuppertal:

Montag: 09:00–17:30 Uhr
Dienstag: 09:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:30 Uhr
Freitag: 09:00–17:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Culinaria Wuppertal:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Culinaria Wuppertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr stilvolle Ambiente. Die Küche ist gehoben und sehr gut. Stellen sich auch auf Wünsche der Kunden ein. Waren zum Krimidinner da und es war einfach alle perfekt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und ausgesprochen lecker. Auch das Personal sehr nett und freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Culinaria für unseren kleinen gestrigen Firmen Event gebucht. Es ist alles super gelaufen: die Organisation, das Essen und die Mitarbeiter. Alles war bestens! Liebe Grüße an das ganze Team von Grundstein Immobilien e.k.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 11.12.2021 durfte ich meine pikante Dinnershow "DER Hauptkommissar - Mord(s)stories zum Menü - EISBAD IN DER TRUHE" präsentieren. Der Abend wurde ein voller Erfolg durch alle Beteiligten, top Service, leckeres 3-Gänge-Menü und tolle Gäste. Nächster Termin 07. Mai 2022!

Anfahrt zu Culinaria Wuppertal:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal