Meson Alegria Tisch reservieren im Restaurant Meson Alegria in Wuppertal Spanisch
4.7 551 5
Briller Straße 19 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42105
0202 300263

Spanische Restaurants in Wuppertal

Meson Alegria in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meson Alegria:

Meson Alegria
Briller Straße 19
42105 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meson Alegria

Telefon: 0202 300263
Webseite: http://www.meson-alegria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meson Alegria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meson Alegria:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Meson Alegria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Viertel unterwegs, haben das Restaurant zufällig gefunden und sind begeistert! Wir hatten einen tollen Abend im Innenhof mit leckersten Tapas, gutem Wein und unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Der Chef selbst hat uns etwas über das Restaurant erzählt. Zuletzt sind die Preise total fair. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal Meson Alegria ist ganz sicher ein Besuch wert! Ein Tisch zu bekommen ist nicht so einfach, da man Glück haben muss, das einer ans Telefon geht. Aber geschafft! Das Lokal ist gemütlich, wirklich schön eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker, siehe auch die ansprechenden Fotos hier. Was man aber sofort und sehr hoch anrechnen muss - der Service. Ich würde sagen, wie in Spanien. Ich kenne es von dort nicht anders. Herzlich, vorausschauend aber nicht zu aufdringlich. Die Mitarbeiter haben Spaß am Job! Vielen Dank für diesen schönen Abend, das leckere Bier und das sehr gute Essen. 5/5 Sterne für ein Lokal welches den Begriff „Service“ verstanden hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mega … wir sind begeistert vom Ambiente und dem Service … auch von den Speisen und Getränken … kein Wunder das man freitags nur schwer einen Tisch für 6 Personen bekommt … ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Meson Alegria:



Weitere Spanische Restaurants in Wuppertal