Schlosscafé Lüntenbeck Tisch reservieren - Restaurant Schlosscafé Lüntenbeck in Wuppertal
0 3
Lüntenbeck 1 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42327
0202 31707766

Tisch reservieren - Restaurant Schlosscafé Lüntenbeck in Wuppertal

Adresse:

Schlosscafé Lüntenbeck
Lüntenbeck 1
42327 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 31707766
Webseite: http://www.schlosscafe-luentenbeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schlosscafé Lüntenbeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlosscafé Lüntenbeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pia Schaack von Sonntag, 02.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gefühstückt. Nettes Service Personal ! Weiter so

Bewertung von Bärbel Holl von Samstag, 17.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hurra, es gibt einen "neuen" alten Ort zum "kurz mal aus dem Alltag entfliehen" in Wuppertal.Das neue Schloss-Cafe in Lüntenbeck. Man kann drinnen wie draussen wunderbar sitzen, es gibt köstlichen frisch gebackenen Kuchen wie von Omas Rezept , erfrischende Hauslimonade mit Minze und vieles mehr. Das Schönste aber ist, die Freundlichkeit mit der man empfangen wird, besonders von der Chefin des Hauses. Hier ist man Willkommen, das haben wir beide Male,die wir diese Woche da waren gespürt.Wir kommen wieder.

Bewertung von Jerko Usmiani von Dienstag, 13.10.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war da noch nie. Aber wenn ein Restaurant mit vermeintlichem Anspruch auf seiner Speisenkarte tatsächlich formuliert, dass es den Fisch auch gerne am Tisch "tranchiert" (statt filetiert) und beim Wiener Schnitzel extra in Klammern erwähnt, dass dieses vom Kalb stamme (was eine gesetzliche Selbstverständlichkeit darstellt), dann muss ich da auch gar nicht mehr hin. Die Präsentation ist einfach nur hochnotpeinlich. Die Kulinarik wird vermutlich nicht besser sein. Zuletzt: Nur Proleten muss erklärt werden wie sie ihren Fisch "tranchieren" können. ROFL!

Adresse vom Restaurant Schlosscafé Lüntenbeck


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Wuppertal