Hellas Grill Tisch reservieren - Restaurant Hellas Grill in Wuppertal
4.3 16
Fischertal 29 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42287
0202 555101

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Grill in Wuppertal

Adresse:

Hellas Grill
Fischertal 29
42287 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 555101
Webseite: http://www.hellasgrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hellas Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Rohde von Montag, 14.11.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen, große Portionen und absolut faire Preise

Bewertung von Frank Petrotta von Samstag, 22.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht gute Portionen schmeckt immer wieder gerne

Bewertung von Wolfram Mechelke von Samstag, 08.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Hellas Grill in Wuppertal habe ich einen guten Salat und ein sehr gutes Bifteki gegessen. Der Rosé, den mir der Kellner empfohlen hat, fand ich überraschend gut. Leider gibt es dort kein WLAN, wo man in der Mittagspause mal ein paar Emails schreiben könnte. Es gibt drei Parkplätze. Insgesamt empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Bewertung von jan-pavol pazitka von Sonntag, 10.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft bei Hellas Grill. Bis jetzt hat es mir immer sehr gut geschmeckt und die Bedienung ist immer sehr freundlich zu uns. Ausserdem gibt es eine sehr grosse Auswahl!

Bewertung von C Oe von Sonntag, 03.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man bekommt für sein Geld woanders bessere Qualität und besseren Geschmack

Bewertung von Angelika Schroeder von Freitag, 01.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Möchte einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin einfach super und das schon lange Jahre.... Preis Leistung Bedienung Geschmack und gemütlich! !

Bewertung von Thomas Kosoll von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher eine tolle Institution und Geheimtipp in Barmen, heute vielleicht durch den eigenen Erfolg betriebsblind. Eng, laut und unfreundlich präsentiert der Laden sich heute leider, alles scheint auf extrem rasches durchwinken der Gäste ausgelegt zu sein, alte Stammkundschaft wird kaum mehr erkannt. Beim Personal gewaltige Fluktuation, sehr schade. Essen ist geschmacklick okay, besonders die Steak-Varianten, ordentlicher deutscher Greek-Mainstream ohne Tiefen ansonsten. Beim Bier muss man aufpassen, oftmals lauwarmes Glas direkt aus der Spülmaschine. Werden die nostaligischen Gefühle mal hinter uns lassen und nicht mehr oft hingehen.

Bewertung von Alex Simonis von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Tradition, aber leider immer schlechter. Service sollte eine Schulung in Sachen FREUNDLICHKEIT bekommen !!! Nach einem zweitem Getränk wird nicht gefragt, damit man die Plätze schnell wieder zur Verfügung hat, SCHADE !!! Küche nur mittelmaß, und Essen leider nur lauwarm, das bekomme ich woanders für den Preis erheblich besser !!! Schade, das ist Masse aber leider keine gute Qualität.............

Bewertung von Martin Jankowski von Montag, 20.06.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es geht!!!!! Früher hat es besser geschmeckt und die Preise waren auch noch fair. Aber am schlimmsten finde ich wie unfreundlich der Service ist. Ich bin von Hellas Grill besseres gewohnt!!!

Bewertung von Marcel Bauer von Dienstag, 10.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schinken Pizza ist der Hammer. Einzigartig in ihrer Verarbeitung. Frische Produkte, leckere Gerichte und ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Frank Petrotta von Sonntag, 20.03.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht gute Portionen schmeckt immer wieder gerne

Bewertung von Sandra Beike von Dienstag, 23.06.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super speisen sehr nette Leute, alles sehr sauber Mann kann immer ohne schlechtem gewissen einkehren Gefällt mir

Bewertung von HexorHardTechno MarcusWink von Samstag, 31.01.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lecker. angenehme Atmosphäre . nette leute. top Service

Bewertung von Daniel Krause von Freitag, 02.01.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best Grieche im Tal!!

Bewertung von Gibt es nicht mehr von Freitag, 01.08.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ich hier ein Schwachsinn lesen muss: "Ist alles aus Kommerz ausgelegt" - Junge gehts noch ? Dann geh am besten zu Hause kochen. "Es gibt unterschiedliche Preise" - Informier dich vorher bevor du so einen Scheiß schreibst ! Auch schonmal was davon gehört, dass man mehr Mwst. bezahlt, wenn man in einem Restaurant sitzt, anstatt es mitzunehmen ? "Wenn ich da war es meistens voll bis sehr voll" Aha und das ist ein Negativ Kriterium oder was ? Dann mach es wie dein Bruder oben und geh Zuhause kochen. Hellas macht mit einer der besten Pizzen im Tal und auch das "normale" Essen ist immer super lecker. Auch die ganze Sippe :) :) ist super freundlich. Hier kommt man gerne hin.

Bewertung von Mathias Gerwin von Montag, 30.12.2013 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das erste und letzte mal dort. Es ist alles supereng, man kommt kaum durch die Gänge und die Leute vom Nebentisch sitzen direkt neben einem, Privatsphäre-Fehlanzeige. Alles nur auf Kommerz ausgelegt, nach dem Motto "Wie bekomme ich mit möglichst geringem Platzaufwand, die höchstmögliche Zahl an Gästen unter" Freundlich behandelt wird man dort scheinbar auch nur als Stammkunde. Gemütlich essen ist anders! Das Essen hat geschmeckt, die Größe der Portion war aber, gegenüber anderen Griechischen Restaurants, sehr überschaubar. Nie wieder!!!!!

Adresse vom Restaurant Hellas Grill


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wuppertal