Restaurant-Hotel Scarpati Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Hotel Scarpati in Wuppertal
4.2 6
Scheffelstraße 41 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42327
0202 784074

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Hotel Scarpati in Wuppertal

Adresse:

Restaurant-Hotel Scarpati
Scheffelstraße 41
42327 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 784074
Webseite: http://www.scarpati.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant-Hotel Scarpati hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Hotel Scarpati

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Sonntag, 22.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Haus, einfach schön, gerne wieder.

Bewertung von Horst Haase von Sonntag, 20.09.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Grund zum Feiern und haben deshalb ein besonderes Restaurant gesucht. Wir waren begeistert. Die Bedienung war optimal - immer da und doch kaum zu bemerken. Das Essen verdient höchstes Lob. Das Haus war ausgebucht und trotzdem weder laut noch ungemütlich. Besser geht es kaum. Danke.

Bewertung von Erwin Fischer von Dienstag, 17.02.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen gut 8 bis 10 Punkte Service grottenschlecht bei 6 Servietten speisen wurde nur einmal und guten Appetit gewünscht der Chef stand die ganze Zeit im Raum und Unterhitze ich habe aber nur mit dem Haus oder Stammgästen dort gehe ich nie wieder hin

Bewertung von Andrea Waren von Montag, 03.11.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen. Ich fand die Auswahl in der Karte gut

Bewertung von Bernd Fuchs von Sonntag, 10.08.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Juli das Jubiläumsmenue genossen. Das Menü war super, der Service bis zu dem Zeitpunkt wo namentlich bekannte Stammgäste kamen, perfekt. Danach gab es nur noch Stammgastbedienung. Das hat uns nicht gefallen. Wir kommen trotzdem wieder.

Bewertung von Michael Brunetti von Montag, 18.11.2013 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren abends in der Trattoria, hatten als Vorspeise Antipasti, Capaccio und Vitello Tonnato. Alles sehr lecker angerichtet und geschmacklich sehr gut. Als Hauptspeicher gab es Kalbsbäckchen mit getrüffeltem Seleriepürre und Mangoldlasagne. Alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr fürsorglich und Aufmerksam. Preislich im gehobenen Rahmen, aber für die angebotene Qualität durchaus angemessen und eher günstig. Ambiente ist etwas altbacken. Sehr empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Restaurant-Hotel Scarpati


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wuppertal