Restaurant Kabul Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kabul in Wuppertal afghan
4.5 18 5
Wichlinghauser Straße 75 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42277
0173 2787963

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kabul in Wuppertal

Reservierung:

Restaurant Kabul hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kabul:

Restaurant Kabul
Wichlinghauser Straße 75
42277 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kabul

Telefon: 0173 2787963
Webseite: http://www.afghanrestaurants.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kabul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kabul:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kabul:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kabul:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kabul:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kabul:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian K von Montag, 17.07.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich frage mich echt woher die vielen positiven Berwertungen kommen. Das Essen ist wirklich nicht gut. Die Vorspeisen wurden ausgiebig fritiert und die Hauptspeise (meine 2 Favoriten waren nicht auf Lager) war sehr sehr trockenes Hühnchenfleisch mit einer ordentlichen Portion Fladenbrot. Der Wirt/Inhanber/Koch ist sehr bemüht, daher mit Wohlwollen noch 2 Sterne.

Bewertung von Frank E von Montag, 03.07.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr netttem Inhaber. Das Essen ist außergewöhnlich gut.

Bewertung von Anonym Anonym von Sonntag, 18.06.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so schön eingerichtet. Das Essen ist dem deutschen Geschmack zu stark angepasst und schmeckt teilweise sehr fade. Man kriegt nicht wirklich gutes afghanisches Essen geboten. Die Speisekarte ist übrigens weder draußen ausgehängt, noch im Internet zu finden.

Bewertung von Tim Troll von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Chef hat sich sehr viel Mühe gegeben! Mal etwas besonderes anderes.

Bewertung von Hasi-Mausi Generell von Mittwoch, 26.04.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird frisch zubereitet. Es handelt sich um afghanische Küche, die mir vorher noch nicht untergekommen ist. Ich persönlich mag es gerne! Bisher war ich nur Freitags da. Dann gibt es ein Buffet für knapp über 10 €. Das ist wirklich toll, weil man alles mal ausprobieren kann. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Ich würde es als schräg bezeichnen, weil man die gutbürgerlichen EInflüsse unter Afgahnischer Deko, Stuhlhussen und Papiertischdecken noch durchscheinen sieht. Dabei beleibt es für mich trotzdem gemütlich, weil es irgendwie liebevoll gemacht ist. Dazu trägt auch ganz umfänglich der Wirt bei. Die Art der Bedienung ist wirklich toll. Ich hatte immer das Gefühl bei jemnadem privat zu Besuch zu sein. Das alles macht das Restaurant für mich authentisch. Ich gehe immer wieder gerne hin!

Bewertung von Amir Samaie von Samstag, 08.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kelner ( Kaka Vali)

Bewertung von Michael Ledwon von Dienstag, 04.04.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, geht bißchen in Richtung polnisches Essen.Mal was anderes.Bueffe gibst von Freitag bis Sonntag und ich bin wählerisch wenn um essen geht. Also top.

Bewertung von Malin Schmitt von Freitag, 24.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, gute Atmosphäre, sehr freundlich und leckeres Essen, man kann sich am Buffet nachbedienen, so oft man möchte, einfach klasse!

Bewertung von Mahtab Soltani von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Jan Lipowski von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Buffet und innen viel schicker, als man von außen denkt!

Bewertung von Asef Jan von Sonntag, 30.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schöne Musik :)

Bewertung von Abo Omar Alshami von Freitag, 26.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

بط بالمانجو جيد

Bewertung von MO H von Samstag, 23.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann ich vorbehaltlos jedem weiterempfehlen. Die Gerichte sind sehr lecker zubereitet und immer einen Besuch wert. Ich habe selten so lecker gegessen. Ich kann das beurteilen, da ich die Afghanische Küche kenne :-) تشكر از شما وحيد آقاي

Bewertung von UDO Dudde von Donnerstag, 31.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zum angemessenem Preis.

Bewertung von bank sharoo von Sonntag, 28.06.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Gastgeber. Leckeres Essen. Nicht vom billigen Ambiente abschrecken lassen!

Bewertung von Tilmann Happy von Samstag, 30.05.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

köstliches Buffet, sehr freundlich, sauber, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Michael Grosse von Donnerstag, 31.10.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Reise durch die afghanische Küche! Sehr sehr lecker, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Und das alles zu einem mehr als fairen Preis. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Manuel Kennel von Montag, 18.03.2013 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres afghanisches Essen und tolle Weine. Und das alles zu einem Top-Preis. Am Wochenende gibt es ein Büffet ("All you can eat") für 10 EUR pro Person. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kabul:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wuppertal