Restaurant Shiraz - für Genießer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Shiraz - für Genießer in Wuppertal Sonstige Speisen
4.8 187 5
Wittener Str. 288 288 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42279
+49 202 26533779

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wuppertal

Restaurant Shiraz - für Genießer in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Shiraz - für Genießer:

Restaurant Shiraz - für Genießer
Wittener Str. 288 288
42279 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Shiraz - für Genießer

Telefon: +49 202 26533779
Webseite: http://www.restaurant-shiraz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Shiraz - für Genießer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Shiraz - für Genießer:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Shiraz - für Genießer:

Serviceoptionen im Restaurant Shiraz - für Genießer

Barrierefreiheit im Restaurant Shiraz - für Genießer

Angebote im Restaurant Shiraz - für Genießer

Speiseoptionen im Restaurant Shiraz - für Genießer

Ausstattung im Restaurant Shiraz - für Genießer

Ambiente im Restaurant Shiraz - für Genießer

Publikum im Restaurant Shiraz - für Genießer

Planung im Restaurant Shiraz - für Genießer

Zahlungen im Restaurant Shiraz - für Genießer

Bewertungen von Restaurant Shiraz - für Genießer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend, im Shiraz. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen war super vom Gruß aus der Küche bis zu den Dessert. Der Steinbutt war ein Traum. Alle Gänge waren Klasse. Ganz besonders außergewöhnlich war das Dessert mit Kresse. Wir kommen aufjedenfall wieder. Danke für den tollen Abend, an den Service und das tolle Küchenteam.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top das Beste was das Bergische Land an Küche/Top Restaurant zu bieten hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend. Das Essen war hervorragend, ebenso die Weine. Der Service war den ganzen Abend über sehr aufmerksam. Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll abgeliefert auf dem Teller! Nicht nur die durchgehend ansprechende Präsentation nimmt einen für die Küche von Alexander Hoppe ein, sondern vor allem seine sich wie ein roter Faden durch das ganze Menü ziehende, gekonnte Balance zwischen Süße, Säure und Salzigkeit. Auch die Aromen der jeweiligen Protagonisten waren klar herausgearbeitet. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir beide zum zweiten Mal, mit Abstand von einem Jahr erneut hier essen waren, hat der Service und die Qualität der Gesamterfahrung sogar noch zugenommen. Der Tisch war perfekt, weitestgehend sekludiert von anderen Gästen, am Valentinstag noch bedeutungsschwerer als sonst. Das Essen und die Weingegleitung bildeten eine perfekte Symbiose, das Arrangement und die Präsentation gaben vorab schon einen Vorgeschmack auf das geschmackliche Elysium. Der Kaviar hatte eine exzellente Qualität und ist sehr zu empfehlen. Das absolute Highlight, welches die Gesamterfahrung eigentlich noch gesteigert hatte war der Kellner "Friedemann". Er konnte sich nicht nur an uns erinnern, sondern hatte mir seinen Englischkenntnissen auch für meinen Partner zu einem guten Verständnis der verschiedenen Gängen und Weinen geführt. Des Weiteren besaß er eine Hingabe und tieferes Verständnis von den servierten Köstlichkeiten und den Weinen, welche heutzutage leider nicht vorauszusetzen sind. Man hat sich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und das Essen, insbesondere die Kombination mit den Weinen sollte sich jeder, der etwas von Genuss versteht, nicht entgehen lassen.

Anfahrt zu Restaurant Shiraz - für Genießer:



Weitere Sonstige Restaurants in Wuppertal

Google Footer