Gasthaus Karpathen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Karpathen in Wuppertal Pizza
4.3 393 5
August-Jung-Weg 15A Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42113
0202 761338

Pizza in Wuppertal

Gasthaus Karpathen in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Karpathen:

Gasthaus Karpathen
August-Jung-Weg 15A
42113 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Karpathen

Telefon: 0202 761338
Webseite: http://restaurant-karpathen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Karpathen:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Karpathen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Karpathen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier eine sehr schöne Hochzeitsfeier. Außergewöhnlich gutes Essen, sehr gut organisierte, freundliche Servicekräfte. Das Ambiente passte und der Raum war sehr schön vorbereitet. Für die Kinder gab es die Möglichkeit eine Spielecke einzurichten. Schöne Terrasse. Die mitgebrachten Kuchen wurden von der Küche sehr schön dekoriert. Die Gäste waren alle sehr zufrieden. Das Restaurant Karpathen ist für Feierlichkeiten jeder Art sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir die Taufe meines Sohnes dort gefeiert und waren mehr als zufrieden. Erstmal Danke an alle Mitarbeiter, die uns den Tag mit einem sehr leckeren Essen verzauberten. Im separaten Bereich haben wir gemütlich mit der Gesellschaft feiern können. Das Ambiente wurde toll hergerichtet, der Kellner war sehr aufmerksam und hat auf jede Kleinigkeit geachtet. Das Essen war sehr lecker, jedem hat es geschmeckt und war mehr als zufrieden. Ich kann das Gasthaus nur empfehlen, egal ob es a la Carte ist oder im privaten Rahmen als Feier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr traditionsreiches Haus im bergischen Stil. Sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr gute gastronomische Leistung. Service gut, aber eher zurückhaltend sachlich. Nicht billig, aber Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienung. Essen ohne große Wartezeit auf den Punkt. Fleischportion ist reichlich. Das Steak super medium-rare. Zwiebelbraten mit sehr zartem Fleisch.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist schön gelegen und bei sonnigem Wetter lässt es sich super draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt super. Die Auswahl an Essen ist nicht besonders groß und zum Teil speziell, aber das kann man sich vorher auf der Speisekarte anschauen. Die Preise sind für das Essen angemessen. Das Gasthaus Karpathen ist definitiv einen Besuch wert.

Anfahrt zu Gasthaus Karpathen:



Weitere Pizza in Wuppertal