Meat Point Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant Meat Point Wuppertal in Wuppertal Pizza
3.6 304 5
Wilhelmstraße 1 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42105
0202 74757799

Pizza in Wuppertal

Meat Point Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meat Point Wuppertal:

Meat Point Wuppertal
Wilhelmstraße 1
42105 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meat Point Wuppertal

Telefon: 0202 74757799
Webseite: https://www.meat-point-wuppertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meat Point Wuppertal:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meat Point Wuppertal:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Meat Point Wuppertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden, die Preisleistungsverhältnis top. Es gibt einige Menüs welche sich lohnen, die Eigenerfindung Döner mit cheese muss man mal probiert haben, kann ich nur weiterempfehlen. Standort gut, Fleisch frisch und Döner immer schnell und sauber bereit. Das einzige worüber man meckern könnte wäre die Unübersichtlichkeit und chaos im Laden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl um 0 Uhr ist knapp in Wuppertal aber hier geht was. Große Auswahl an Gerichten und eine super Frau hinterm Tresen die weiß im Stressigen Situationen wo es langgeht ???? Speisen waren gut und ausreichend. Ambiente ist etwas Alt und an der Sauberkeit hat es etwas gefehlt. Was ich aber auf den Ansturm in der Nacht schiebe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe den Laden von einem Freund empfohlen bekommen, um dort guten Döner zu essen. Haben uns chezzy kebab und einen Döner bestellt im Laden. Waren positiv überrascht, leckere und mächtige Portionen mit leckeren Saucen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die eine Mitarbeiterin ist richtig nett. Auf jeden Fall ein guter Spot in Elberfeld für Junkfood

Anfahrt zu Meat Point Wuppertal:



Weitere Pizza in Wuppertal