Bei Giovanni Tisch reservieren im Restaurant Bei Giovanni in Wuppertal Pizza
4.7 176 5
Kurfürstenstraße 146 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42369
0202 51989211

Pizza in Wuppertal

Bei Giovanni in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Giovanni:

Bei Giovanni
Kurfürstenstraße 146
42369 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Giovanni

Telefon: 0202 51989211
Webseite: http://bei-giovanni.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Giovanni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Giovanni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bei Giovanni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun bereits einige Male dort Pizza gegessen, die jedes Mal super belegt war und fantastisch geschmeckt hat! Die Bedienungen sind alle super freundlich; der Gastraum wirkt ein wenig dunkel und erinnert an ein Vereinsheim ????! Aber: das Essen ist super ????????!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Mann und mit meinen beiden Kindern (8,2) dort essen. Wir wurden von einer sehr jungen netten Dame begrüßt und zum Tisch begleitet. Sie Getränke wurden schnell aufgenommen und genauso schnell waren sie bei uns am Tisch. Die Speisekarte ist typisch "italienisch". Das Essen wurde schnell und heiß zum Tisch gebracht. Meine Lasagne war sehr lecker und auch die Pizza hat allen geschmeckt. Die Einrichtung ist einfach gehalten, aber doch gemütlich und einladend. Der Service war wirklich super. Ganz nette Bedienung und auch der Koch hat alle sehr nett im Gastraum begrüßt. Wir kommen gerne wieder und ich freue mich auf eine leckere Lasagne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die Muscheln ein großer Reinfall. Davon wurde man leider nicht satt. Die Pizza war wohl besser. Ambiente könnte man verbessern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal dort, seit dem wir auf Lichtscheid wohnen. Kleine, feine Speisekarte. Sehr leckere Pizza gegessen. Den Belag kann man sich selbst zusammenstellen. Einen kleinen Salat gab es auch dazu. Und noch ein Gratisgetränk zum Abschluss. Preis-Leistung top! Super freundlich. Ich glaube dort werden sie uns öfters sehen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Wir kamen als Fremde und fanden vor unserer Ronsdorf-Tür ein neues, italienisches Gastfreundschaft-Zuhause!" Einfach preisgerechte, authentisch italienische LandhausKüche, wo der Patrone mit seiner fleißigen Madonna am Küchenherd noch selber die Bratpfannen schwingen und der charismatische Sohn einen liebenswert individuellen Umgang mit dem wervollen König Gast pflegt! Das ist unsere persönlich erlebte EmpfehlungsWahrheit! Ulrike & Horst-Dieter Weihs

Anfahrt zu Bei Giovanni:



Weitere Pizza in Wuppertal