Restaurant Alte Wache Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alte Wache in Wuppertal Pizza
4.4 219 5
Hahnerberger Straße 109 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42349
0202 4958481

Pizza in Wuppertal

Restaurant Alte Wache in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alte Wache:

Restaurant Alte Wache
Hahnerberger Straße 109
42349 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alte Wache

Telefon: 0202 4958481
Webseite: http://www.altewache.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Alte Wache:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alte Wache:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Alte Wache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, optisch reizvoll auf dem Teller angerichtet. Leider sind Sitzplätze für Gruppen (in unserem Fall 8 Personen), etwas zu eng. Würde jederzeit wieder kommen. Daumen hoch

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Griechische Küche und sehr freundliches Personal. Dort werde ich noch mehr als ein Mal Essen gehen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen runden Geburtstag bei euch feiern dürfen. Das Buffet war super lecker, es wurde immer wieder nachgelegt wenn was leer war, der Service stimmte und niemand musste warten, wenn das Glas leer war. Auch Livemusik war kein Problem und Platz zum Tanzen war auch genug. Bestimmt kommen einige der Gäste wieder, weil es ihnen so gut gefallen hat. Für mich ein unvergesslicher Geburtstag. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurante macht einen sauberen und gepflegten Eindruck im grieschischem Stil. Das Personal freundlich und aufmerksam . Das Essen sehr schön zubereitet und sehr schmackhaft. Vorher gibt es eine schön zubereitete Vorspeise vom Haus. Wer gerne griechich isst, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan Vorort - ohne Reservierung. Der Kellner hat es trotzdem möglich gemacht, dass wir ein Super Essen genießen konnten. Das Essen war Sehr Gut und das Ambiente im Ladenlokal hat uns gut gefallen. Die Preise sind angemessen. Es ist hochwertige Griechische Küche. Der Kellner war sehr freundlich und verdammt schnell - und der Gruß aus der Küche war ein Traum. Wir haben ein neues Restaurant entdeckt und werden sehr gerne wiederkommen. Wir könne den Laden nur empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Alte Wache:



Weitere Pizza in Wuppertal