NOI Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant NOI Sushi Restaurant in Wuppertal
4.7 18
Neumarktstraße 33 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 74752663

Tisch reservieren - Restaurant NOI Sushi Restaurant in Wuppertal

Adresse:

NOI Sushi Restaurant
Neumarktstraße 33
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 74752663
Webseite: http://www.noi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

NOI Sushi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NOI Sushi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Scott A. von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon mehrmals bei NOI Sushi essen und habe und werde es nie bereuen. Einfach nur super lecker und mit so viel Liebe zubereitet (habe bisher immer nur Sushi gegessen). Vom Preis würde ich es etwas höher einordnen aber dafür bekommt man auch mehr als eine gute Qualität und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man muss nicht lange auf sein Essen warten und der Service war bisher auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben bisher immer vorher reserviert und auch dabei gab es nie Problem. Verdiente 5 Sterne! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei NOI Sushi.

Bewertung von Dunkel Ruhr von Samstag, 19.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Sushi Restaurant in Wuppertal. Lecker, höflich, schnell und das Ambiente ist wunderbar! Wer Sushi essen möchte ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Joe B von Samstag, 29.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi im Tal

Bewertung von Michael Laforme von Dienstag, 11.10.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind sicher ein Mal die Woche Mittags hier Essen. Das Mittagsangebot ist aus meiner Sicht unschlagbar und das Essen, egal ob Sushi oder nicht, ist immer ausgezeichnet.

Bewertung von Malte Reiter von Dienstag, 04.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man von Sushi spricht, ist das Noi die perfekte Adresse. Authentische Küche, die mehr bietet, als nur die klassischen Varianten und ebenfalls mit anderen Gerichten wie Pho, Nudel- und Reisgerichten punkten kann. Die Zubereitung kann man sogar in der offenen Küche verfolgen. Der Service ist ebenfalls super, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Vollkommen zu empfehlen!

Bewertung von Jannik Dembowski von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ente Ever! Und die Noi Sauce ist ebenfalls super lecker!

Bewertung von bettina wamsler von Freitag, 12.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich und mit Aufmerksamkeit empfangen, erhielten sofort einen guten Platz, waren bei der großen Auswahl in der Speisekarte gut beraten und haben köstlich gespeist. Frisch zubereitet, liebevoll gewickelt und dekorativ angerichtet Unser Abend zu dritt war ein Fest!

Bewertung von Sebastian Brauch von Samstag, 09.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte. Am liebsten würde ich hier täglich das Bun Bo genießen.

Bewertung von Christian Nölle von Dienstag, 21.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der neue Standort hat dem NOI gut getan. Guter Service, kinderfreundlich, lecker und frisch, alles fein.

Bewertung von B. Darius B. von Dienstag, 12.04.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Bewertung bezieht sich auf den Mittagstisch. Abends bzw. zu regulären Preisen ist alles vllt. noch etwas besser, dies sei zu bedenken. Ich war um 12 Uhr zum Mittagstisch da. Das Restaurant war ganz gut besucht, aber nicht überfüllt. Die Einrichtung ist schlicht, aber hell und freundlich. Gefallen hat mir vor allem die verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Hoch an einem Bartisch, gemütlich auf Ledersitzen, oder "ganz normal" auf Stühlen etc. Auch die Deko ist recht spartanisch, aber eine Orchidee ist immer nett anzusehen. Zum Mittagstisch für 8 € (außer 2 spezielleren Gerichten, die sin teurer) bekommt man eine Misosuppe sowie einen Jasmin- oder Grünen-Tee. Als Hauptgericht bestellte ich den gegrillten Teriyaki-Lachs auf Reis. Die Suppe war lecker, recht mild und "anders" im Geschmack. Es ist quasi die asiatische "Brühe". Simpel, gut, aber nichts Außergewöhnliches. Der Tee schemckte etwas lasch, da hätten ein paar Blätter mehr reingekonnt. Der Lachs war saftig, locker, mit ca. 200 g recht akzeptabel vertreten und es war genug Reis in der Schüssel um satt zu werden. Die Teriyaki-Sauce war süßlich und leicht würzig und passte perfekt. Etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen, lediglich 1-2 Lauchzwiebeln waren noch in der Schüssel und ein paar Sesamkörner. Auch wäre etwas mehr Sauce, ggf. optional im Schälchen nett gewesen. Wer es gerne "saucig" mag, hätte zu wenig gehabt. Der Lachs war lecker, recht mild und war nur leicht gegrillt, nicht scharf angebraten oder mit Röstaromen. Das ganze Gericht passte aber gut zusammen. Wenn ich könnte, würde ich 4,5 Sterne geben. 4 Sterne dann aber, weil alles zwar gut war, mich aber nicht umgehauen hat, und weil etwas mehr Gemüse schön gewesen wäre, sowie etwas "weniger Minimalismus" was die Einrichtung angeht. Als Mittagstisch aber für den günstigen Preis klar empfehlenswert! Auch die Wartezeit war angenehm und das personal freundlich. Meckern auf hohem Niveau: Einmal-Esstäbchen aus diesem ekligen rauen Holz gehen gar nicht! In einem Restaurant möchte ich doch bitte vernünftige haben, ist es doch kein Imbiss.

Bewertung von Pitt Boottawong von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Freundin zu Mittag hier, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider war die Bedienung nicht wirklich die Beste, die ich je hatte, deshalb Punktabzug. Die Location ist toll, Ambiente stimmt und das Essen war lecker! Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Stefan Bringschmidt von Donnerstag, 07.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstes Mal Sushi essen war bei NOI. Ich habe immer gedacht, roher Fisch würde mir nicht schmecken, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sogar so sehr, dass mir nur noch das Sushi bei Noi schmeckt.

Bewertung von NiJea Mu von Montag, 21.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die meisten Gerichte sind sehr lecker, vor allem das Sushi ist schmackhaft. Da ich gerade bei den Mittagsportionen häufig zwei (Sushi-)Gerichte bestelle, weil ich ansonsten nicht satt werde, bin ich immer wieder darüber verärgert, dass ich die, wie auf der Karte beschrieben, im Preis enthaltene Miso-Suppe nur einmal bekomme. Auch auf Nachfrage bekommt man die Antwort, dass man die Suppe, egal wie viele Mittagsgerichte man bestellen würde, nur einmal bekommt. Geht in Richtung Geiz und ist ein absolutes No-Go, mein Mann will schon nicht mehr im NOI essen, zumal nach dem Umzug in die neue Location auch einige Portionen kleiner erscheinen.

Bewertung von Stef Zen von Freitag, 27.11.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das NOI, gerade vor kurzem für mich entdeckt und auch mein Mann ist sehr angetan. Der Mittagstisch ist wirklich toll und hat super lange (12-17 Uhr). Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mein Favorit steht schon fest ;) Mich seht ihr garantiert noch ganz oft. Auch im nächsten Jahr.

Bewertung von Joy Hinz von Sonntag, 15.11.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstes Mal Sushi essen war bei NOI. Ich habe immer gedacht, roher Fisch würde mir nicht schmecken, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sogar so sehr, dass mir nur noch das Sushi bei Noi schmeckt. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr höflich, kompetent und nicht aufdringlich. Man wird herzlich empfangen und verabschiedet, was in manchen Restaurants oft durch Hektik untergehen kann. Es herrscht einfach eine Wohlfühlatmospäre, welche durch das kulinarische Essen und der 'offenen' Sushitheke unterstrichen wird. Wer einen kleinen Einblick in die vietnamesische und japanische Essenswelt gewinnen möchte, kann mit leckeren Vorspeisen, Salate, Desserts und Getränke rechnen. Mir persönlich schmecken vor allem die "Noi (Vegi-) Best Friend's Roll" und das hausgemachte Mangolassi. Zudem gibt es aber auch noch andere tolle Reis- und Nudelgerichte, sodass für jeden was dabei ist. Alles in einem finde ich das Konzept bei NOI mehr als gelungen und werde noch sehr oft dort essen gehen.

Bewertung von Eni Griffen von Donnerstag, 29.10.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nettes Personal und alles sehr Frisch. Essen zum Niederknien und Grosse Auswahl. Sehr zu empfehlen. Das Personal freut sich jedes mal über Trinkgeld und Bedankt sich für die Bestellungen. Ich gehe sehr gerne zu NOI.

Bewertung von hendrik Elter von Montag, 23.03.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Ordentlicher sauberer Laden, nettes Personal schneller Service obwohl alle Tische belegt waren kam die Vorspeise nach 5 Minuten und der Hauptgang kurz nach Beendigung der Vorspeise und das wichtigste super leckeres Sushi für einen fairen Preis! Meine Empfehlung sushi Menü-fantastico (16€) tolle gemischte Platte und genug zum satt werden :) Über Ein Trinkgeld hat sich der Kellner sichtlich gefreut was uns auch gefreut hat :) Gerne wieder weiter so!

Bewertung von Jochen Wendlandt von Samstag, 07.02.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit 4 Personen dort gewesen. Tisch 1 Woche Im Vorfeld reserviert. Ich kann nur sagen, dass das Essen wirklich top war. Frisch, reichlich und vor allem von sehr guter Quallität. Das Ambiente ist ok nichts besonderes, aber im hinteren Teil des Restaurants konnte man gut sitzen und sich angenehm unterhalten. Das Essen kam recht schnell. Obwohl das Lokal ziemlich voll war mussten wir nicht lange warten bis die Vorspeisen serviert wurden. Der Hauptgang folgte promt. Nach dem Essen ( beim Abräumen der Teller) fragte uns die Bedienung ob wir vor haben noch länger zu bleiben. Man sagte, dass man unseren Tisch gerne anderweitig vergeben möchte. Ich dachte erst das er einen Witz macht, da wir gerne noch einen Kaffee getrunken hätten oder ggf einen Nachtisch bestellt hätten. Als wir das angemerkt hatten, lächelte der Kellner und brachte die Teller weg. Als er mit der Rechnung zurück kam, bemerkten wir das es sein Ernst war. okaaaaaay,... Karte gezückt. "Karten, leider NEIN!" Nur bar. Zum Glück hatten wir Bargeld mit und konnten gleich bezahlen. Somit haben wir den kostbaren Tisch nicht länger als nötig blockieren müssen. Ich kann nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Das hat den ganzen Abend versaut und ich werde hier sicher nicht mehr essen. Schade, da das Essen sehr gut war. Ich freue mich wenn das NOI so gut läuft... fragt sich nur wie lange noch, bei diesem Service.

Adresse vom Restaurant NOI Sushi Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wuppertal