Al Howara Tisch reservieren - Restaurant Al Howara in Wuppertal
4.6 23
Bembergstraße 20 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 3179034

Tisch reservieren - Restaurant Al Howara in Wuppertal

Adresse:

Al Howara
Bembergstraße 20
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 3179034
Webseite: http://www.alhowara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Al Howara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Howara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von moleman3000 von Montag, 05.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und eine schöne Atmosphäre. Die Kellnerinnen waren bei unseren Besuchen im Al Howara immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu empfehlen sind die Vorspeisenteller, sie bieten eine gute Gelegenheit gemeinsam mit freunden die libanesische Küche kennen zu lernen. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Tobias Frensing von Donnerstag, 27.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich gutes Essen. Vielleicht ein wenig laut...

Bewertung von Martin Grosse von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wohlfühl-Ort mit Gutem Essen und nettem Ambiente. Werde mehr berichten nach dem nächsten Besuch.

Bewertung von Julia Schröder von Sonntag, 26.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, tolles Essen. Unser Lieblingsrestaurant im Tal.

Bewertung von agawa070 von Dienstag, 14.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Murhaf Atar von Samstag, 11.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente. Das Essen war lecker . Super nette Bedienung .man fühlt sich richtig wohl. Gerne immer wieder

Bewertung von Haiko F. von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielle Empfehlung: 15 Teller als Vorspeise - wirklich köstlich und bis auf zwei Teller für Vegetarier geeignet. Welche dieser zwei das sind konnte die, ansonsten zurückhaltende, Bedienung sofort sagen! Auch ansonsten bietet die Speise- und Getränkekarte für jeden etwas. Vorher reservieren ist empfehlenswert, am Samstag Abend war der Laden voll und leider auch dementsprechend sehr laut. Am Donnerstag gibt es eine Bauchtänzerin.. Fazit: total empfehlenswert!

Bewertung von Clashboy clashboy von Montag, 06.03.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow . Sehr sehr lecker.

Bewertung von Benjamin Ries von Sonntag, 19.02.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut organisiert und sauber, das Personal ist schnell und aufmerksam. Die Speisekarte ist vergleichsweise kurz, daher werden die Speisen auch wirklich beherrscht. Für mich eines der besten Restaurants in Elberfeld.

Bewertung von Mounir Lakhal von Dienstag, 24.01.2017 um 02:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder...

Bewertung von Edmund Fink von Dienstag, 17.01.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen freundlicher Service

Bewertung von Oli W. von Samstag, 05.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend, nur die Atmosphäre ist ein wenig laut.

Bewertung von Detlef Wapenhans von Sonntag, 11.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und ab und zu sogar mit Bauchtänzerin

Bewertung von Marius Schlömer von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Daniel Piber von Freitag, 12.02.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Neitzke von Samstag, 03.10.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und netter Service :-)

Bewertung von Vanessa Christlein von Samstag, 25.04.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Viel Auswahl! Freundliche Bedienung!

Bewertung von Robert Märtens von Mittwoch, 07.01.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Übrigens auch für Vegetarier. Netter, kompetenter und niemals aufdringlicher Service. Ein Muß!

Bewertung von Stef Zen von Freitag, 15.11.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ein paar Jahren ist das Al Howara mein Lieblingslokal in Wuppertal. Das Libanesische Essen ist ein Traum, die 15 kleinen Teller ein absolutes MUSS. Ob nun für einen schönen Abend zu zweit, für eine große Gruppe oder die Familie, selbst Vegetarier werden dort sicher etwas leckeres für sich finden. Bald bin ich wieder da und ich freue mich jetzt schon darauf :)

Bewertung von Børner Frederikson von Montag, 11.11.2013 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen bei gutem Preis/Leistungs-Verhältnis und nettem Service. Etwas "hallige" Räumlichkeiten, insgesamt absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Haiko F. von Donnerstag, 22.11.2012 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielle Empfehlung: 15 Teller als Vorspeise - wirklich köstlich und bis auf zwei Teller für Vegetarier geeignet. Welche dieser zwei das sind konnte die, ansonsten zurückhaltende, Bedienung sofort sagen! Auch ansonsten bietet die Speise- und Getränkekarte für jeden etwas. Vorher reservieren ist empfehlenswert, am Samstag Abend war der Laden voll und leider auch dementsprechend sehr laut. Fazit: total empfehlenswert!

Bewertung von Mario Buldt von Mittwoch, 07.11.2012 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit zwei Freunden dort gewesen, es ist schon ein bisschen her (Juli / August 2012). Das Essen war absolut lecker, die Portionen wirklich groß und der Service klasse. Kann ich nur absolut weiterempfehlen, wenn man orientalische Küche mag oder mal ausprobieren möchte!

Bewertung von Oliver Ben Sliman von Mittwoch, 07.11.2012 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr fein und richtiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Entspannte Atmosphäre und angenehme Location. Muss eigentlich mal wieder hin...

Adresse vom Restaurant Al Howara


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wuppertal