Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café Tisch reservieren - Restaurant Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café in Wuppertal
3 5
Alexanderstraße 18 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 28336130

Tisch reservieren - Restaurant Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café in Wuppertal

Adresse:

Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café
Alexanderstraße 18
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 28336130
Webseite: http://www.hueftgold900.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Schmidt von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal eine super Location in Wuppertal. Ich habe noch nie ein so perfektes Steak gegessen. Manchen mögen die Preise zu hoch erscheinen, aber wer diese für super Fleisch beim Einkauf kennt, weiß dass das nicht so ist. Außerdem ist dort ein extrem freundliches Personal, bzw. ein super freundlicher Inhaber zu finden. Wer dort nicht mal einkehrt, ist selber schuld. Ich komme immer wieder gerne in dieses super Restaurant.

Bewertung von Zeynep Yarpinar von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unmöglich was man hier als Bewertung manch Gäste lesen muss.. Teilweise nur geschrieben um einfach mal die Location schlecht darzustellen.. Ich fand das Essen sehr lecker.. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höchst freundlich.. Das Ambiente und die Lage an sich ist Top, endlich mal was Niveauvolles in Wuppertal.. Freue mich auf weitere male im Hüftgold900.. Wünsche dem Team ganz viel Erfolg und hoffe, dass sie durch solch primitive Bewertungen die Motivation nicht untergeht..

Bewertung von Alex Simonis von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich wollte ich heute das Hüftgold besuchen, jedoch bei soviel schlechter Kritik warte ich besser einmal ab ob die Zeit die Wunden heilt ! Die Gastronomie ist ein schwieriges Pflaster....ein kommen und gehen, wer in dieser Branche nicht vom ersten Tag an mit Herzblut und gut geschultem Personal dabei ist verliert schnell. Wer hundert Prozent Preis verlangt, muss 100 Prozent Leistung abliefern, einen Eröffnungsbonus gibt es da nicht......ich wünsche dem Team das es schnell zusammen wächst !!! Oder Sie holen sich einen Profi ins Haus ! VIEL GLÜCK

Bewertung von Frank Polaczyk von Montag, 24.07.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht - dieses Restaurant ist eine Servicewüste. Nach ca. 35 Minuten Wartezeit fühlte man sich das erste Mal bemüßigt, sich nach einem Getränkewunsch zu erkundigen, die Ansprache war eher unhöflich. Mit der dann erfolgten Bestellungen von zwei Steaks und Beilagen vergingen weitere 70 Minuten, bis diese serviert wurden. Obwohl die Garstufen der beiden Steaks klar und deutlich formuliert wurden, wurden diese keineswegs eingehalten. Das Preisniveau - allerdings umgekehrt proportional zum Serviceniveau - steht in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung. Die Rechnung war allerdings sofort da - nie wieder!

Bewertung von Juergen Straeter von Sonntag, 23.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen insgesamt (Steaks) sehr gut. Bedienung nett und freundlich, aber völlig ahnungslos. Eine versierte Bedienung macht garantiert den doppelten Umsatz am Tisch. Keine Nachfragen,Tisch nicht gereinigt usw. Eine erfahrene Bedienung sichert dem Unternehmer Stammkunden. Die fürchterlichen Stühle im Außenbereich animieren ja nicht gerade zum längeren Aufenthalt, wenn doch wenigstens ein Sitzkissen vorhanden wäre. Rundherum eine Bereicherung für Wuppertaler Gastronomie Landschaft.

Adresse vom Restaurant Hüftgold 900° - Grill • Bar • Café


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wuppertal