Gasthaus Karpathen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Karpathen in Wuppertal Pizza
4.3 468 5
August-Jung-Weg 15A 15A Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42113
+49 202 761338

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

Gasthaus Karpathen in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Karpathen:

Gasthaus Karpathen
August-Jung-Weg 15A 15A
42113 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Karpathen

Telefon: +49 202 761338
Webseite: http://restaurant-karpathen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Karpathen:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Karpathen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Karpathen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Karpathen

Barrierefreiheit im Gasthaus Karpathen

Angebote im Gasthaus Karpathen

Speiseoptionen im Gasthaus Karpathen

Ausstattung im Gasthaus Karpathen

Ambiente im Gasthaus Karpathen

Publikum im Gasthaus Karpathen

Planung im Gasthaus Karpathen

Zahlungen im Gasthaus Karpathen

Kinder im Gasthaus Karpathen

Parkplätze im Gasthaus Karpathen

Haustiere im Gasthaus Karpathen

Bewertungen von Gasthaus Karpathen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner altdeutscher Schankraum, flotte und aufmerksame Bedienung, Essen sehr gut .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlässlich eines Trauerkaffees besucht, insofern eingeschränktes Urteilsvermögen. Die servierten Schnittchen und der Kuchen waren einwandfrei und schmackhaft. Der Service war freundlich, unaufdringlich und stets ansprechbar. Das Ambiente bergisch-rustikal und gemütlich. Sanitäranlagen sauber. Insgesamt ein guter Eindruck. Parkplätze vorm Haus sind bei grösseren Gesellschaften knapp, die umliegenden Straßen sehr eng.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, freundliches Personal. Die akustik war nicht so gut, und preislich schon etwas hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung, egal ob für einen kleinen Hunger am Mittag, oder für das Dinner zu zweit, oder auch für Gesellschaften: die Räumlichkeiten, egal ob Terrasse, Schankraum oder Gesellschaftsraum,- hier ist es gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut und die Gerichte schmecken. Beim letzten Besuch an einem Freitag Mittag im Sommer war die Terrasse gut besucht. Unsere Wahl viel auf die Currywurst des Hauses. Wir waren begeistert.

Anfahrt zu Gasthaus Karpathen:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer