PizzaTal Tisch reservieren im Restaurant PizzaTal in Wuppertal Pizza
4.7 199 5
Hunsrückstraße 2 2 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42289
+49 202 29994532

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

PizzaTal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PizzaTal:

PizzaTal
Hunsrückstraße 2 2
42289 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PizzaTal

Telefon: +49 202 29994532

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PizzaTal:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PizzaTal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PizzaTal:

Preis: €

Serviceoptionen im PizzaTal

Barrierefreiheit im PizzaTal

Angebote im PizzaTal

Speiseoptionen im PizzaTal

Ausstattung im PizzaTal

Ambiente im PizzaTal

Publikum im PizzaTal

Planung im PizzaTal

Zahlungen im PizzaTal

Kinder im PizzaTal

Parkplätze im PizzaTal

Bewertungen von PizzaTal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal dort, aber nicht das letzte Mal. Bedienung sehr nett und freundlich. Essen: Pizza Margarita super. Einzige was nicht schön ist, das Pizza Tal nur über Lieferanten liefert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr guter service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab schon immer gutes Essen bei freundlichen Personal. Und jetzt endlich auch bargeldlos (EC-Karte) zu bezahlen. Sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer beim Einkaufen in Heckinghausen etwas für den kleinen und großen Hunger zwischendurch sucht, ist hier richtig. Frisch zubereitete Speisen zum Mitnehmen oder vor Ort zu verzehren. Menüs oder wechselnde Tagesgerichte sind sehr ansprechend. Die Dönertasche ist für mich persönlich die Beste im Tal und immer mal wieder einen kleinen Umweg wert. Außerdem ist "der Mann hinter der Theke" immer freundlich und auch mal für ein Späßchen zu haben. Mein Fazit... einfach ausprobieren!

Anfahrt zu PizzaTal:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer