Café du Congo Tisch reservieren im Restaurant Café du Congo in Wuppertal Pizza
4.4 540 5
Luisenstraße 118 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 316213

Pizza in Wuppertal

Café du Congo in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café du Congo:

Café du Congo
Luisenstraße 118
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café du Congo

Telefon: 0202 316213
Webseite: https://speisebaron.de/restaurant/5b9ab87cc54b7600154cdd88

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café du Congo:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café du Congo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café du Congo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant/Bar. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und große Auswahl an Essen und Getränken. Essen war lecker, das Brot vom Haus allerdings sehr trocken. Ambiente rustikal, aber nichts um lange zu sitzen - eher unbequem. Bedienung war aber super nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Stück zuhause mit französischem Flair, hier trifft jung auf alt, hier wird Kultur gelebt, ein Ort, auf den man nicht verzichten möchte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher war das Congo zusammen mit Katzengold und Köhlerliesel fast ein zweiter Wohnsitz am Wochenende. Jetzt nach vielen, vielen Jahren wieder einmal mal dort gewesen und es hat sich nichts verändert. Und das ist gut so. Freundlich, lecker, gemütlich eng. Bis zum nächsten Besuch wird es nicht mehr so lange dauern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz tolle Küche und ein super Service. Sehr zu empfehlen, wenn es mal etwas Besonderes auf dem Teller sein soll. Dieser Salat mit Ziegenkäse war der Hammer ????. Sehr zu empfehlen ????????????

Anfahrt zu Café du Congo:



Weitere Pizza in Wuppertal