BAY`S Essen.Trinken.Leben. Tisch reservieren im Restaurant BAY`S Essen.Trinken.Leben. in Wuppertal Pizza
4.1 43 5
Unten Vorm Steeg 3 3 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42329
+49 202 52748791

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

BAY`S Essen.Trinken.Leben. in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BAY`S Essen.Trinken.Leben.:

BAY`S Essen.Trinken.Leben.
Unten Vorm Steeg 3 3
42329 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Telefon: +49 202 52748791
Webseite: https://www.facebook.com/baysfazitlecker

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BAY`S Essen.Trinken.Leben.:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BAY`S Essen.Trinken.Leben.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BAY`S Essen.Trinken.Leben.:

Vom Unternehmen im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Serviceoptionen im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Highlights im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Barrierefreiheit im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Angebote im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Speiseoptionen im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Ausstattung im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Ambiente im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Publikum im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Planung im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Zahlungen im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Kinder im BAY`S Essen.Trinken.Leben.

Bewertungen von BAY`S Essen.Trinken.Leben.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Februar den 18. Geburtstag unserer Tochter mit über 50 Jugendlichen dort gefeiert. Gebucht hatten wir das rundum sorglos Paket mit allen Getränken, Bedienung und Endreinigung. Für Essen haben wir selbst gesorgt und zum Teil mit catering. Man kann aber auch nur den Raum mieten, der übrigens mit Musikanlage, toller Beleuchtung und Beamer ausgestattet ist. Raummiete wird beim Sorglospaket zum Teil angerechnet. Wir hatten eine tolle Feier und würden dies dort immer wieder tun. Alle Angestellten und die Inhaber sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Da mein Kind dort mehrfach die Woche Sport betreibt sitze ich oder auch oft mit meiner Tochter dort und warte bis mein Kind fertig ist. Ein Getränk bestellen wir immer mindestens. Zuletzt haben wir Pommes mit Champignonrahmsoße genommen was absolut lecker war. Da wir Vegetarier sind wurde es für uns frisch gemacht was ich super nett fand. Wir haben auch schon mal die Waffeln mit heißen Kirschen Sahne und Vanilleeis probiert, die ebenfalls mega lecker waren. Auch die heiß Getränke und das Eis dort sind super. Ich muss auch ehrlich sagen dass das Personal immer super nett ist. Ich persönlich gebe immer ein kleines Trinkgeld wenn ich so nett behandelt werde. Auch für diejenigen die dort keinen Sport betreiben kann ich ein Essen oder einen Kaffee dort empfehlen ????. Auch die anderen Gerichte welche Leute dort bestellt haben sahen immer sehr appetitlich aus und die Leute waren danach immer super zufrieden. Es wird alles frisch in der Küche zubereitet, was natürlich etwas Zeit dauert aber dafür auch mega lecker ist ???? Falls euch meinen Beitrag gefallen hat lasst ein Like da ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu BAY`S Essen.Trinken.Leben.:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer