Hotel Aal Kate Tisch reservieren im Restaurant Hotel Aal Kate in Wuppertal Pizza
4.2 217 5
Schmiedestraße 55 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42279
0202 2641166

Pizza in Wuppertal

Hotel Aal Kate in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Aal Kate:

Hotel Aal Kate
Schmiedestraße 55
42279 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Aal Kate

Telefon: 0202 2641166
Webseite: http://www.lachs.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Aal Kate:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Aal Kate:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant und Hotel ist einfach top in den Zimmern der 70er Jahre Stil ist gewöhnungsbedürftig. Trotz allem sehr gutes Hotel. Ich war jetzt eine Woche dort. Super vorallem das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Wenn wünsche sind einfach melden. Oder auch bei Unverträglichkeiten. Für mich ist der Chef extra Laktosefreie Milch kaufen. Hätte er nicht machen müssen, es hat mich sehr gefreut. Abends das Restaurant Fisch von der eigenen Räucherei lecker. Kann man auch dort kaufen. Die Lage ist auch super Nähe der Autobahn. Somit sind Ausflüge kein Problem selbst nach Brüssel oder Den Haag. Sehr auch zu erwähnen ist die Räucherei kauft Fisch und Meerfrüchte von kleinen Ortsansässigen Fischern in der Umgebung. Ein kleiner Nachteil hat es das Gebäude ist hellhörig. Sonst top Macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fischgeschäft, gutes Fischrestaurant, super Sushi! Insgesamt ein sehr gutes Konzept mit guter Qualität! Große Auswahl an Räucherfisch! Ein Besuch lohnt sich immer!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin zusammen, Ich fang mal mit den Zimmern an. Wenn man das Zimmer betritt ist es wie eine Reise in die Vergangenheit, aber man muss dazu sagen, dass mich das nicht gestört hat, weil alles tip-top sauber war. Auch mein Bad war absolut sauber und gepflegt. Das Personal im Restaurant ist sehr professionell und freundlich. Wer so wie ich gerne Fisch ist, ist hier gut aufgehoben und wird mit vielen Köstlichkeiten auf der Karte belohnt. Da ich beruflich sehr viel reise, kommt die Aal Kate mit auf meine Favoritenliste! Ach ja, erwähnen möchte ich auch noch das mit viel Liebe zubereitete Frühstücksbuffet mit täglich frischen Eiern, Lachs, usw. Mit freundlichem Glückauf VKpunkt

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, top Frühstück, der Fernseher bzw. der Receiver war leider wirklich Schrott, auch würde ich den TV mit einem schwenkbaren TV Halter an die Wand hängen, damit man den Tisch auch als Tisch benutzen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Adresse wenn man leckeren Fisch mag. Hier ist Fisch in allerlei Variationen zu haben, selbst beim ???? Sushi zubereiten kann man zuschauen! Und 'on top' ist der Service gut freudlich und flott. Was kann man als Gast mehr verlangen! Vielen Dank für Ihre gute Gastronomie!!!

Anfahrt zu Hotel Aal Kate:



Weitere Pizza in Wuppertal