Da Vinci - Zum alten Kuhstall Tisch reservieren im Restaurant Da Vinci - Zum alten Kuhstall in Wuppertal Italienisch
4 1173 5
Boettingerweg 3 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
0202 31761761

Italienische Restaurants in Wuppertal

Da Vinci - Zum alten Kuhstall in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Vinci - Zum alten Kuhstall:

Da Vinci - Zum alten Kuhstall
Boettingerweg 3
42117 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Vinci - Zum alten Kuhstall

Telefon: 0202 31761761
Webseite: http://www.davinci-wuppertal.de/
E-Mail: info@davinci-wuppertal.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Vinci - Zum alten Kuhstall:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Vinci - Zum alten Kuhstall:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Vinci - Zum alten Kuhstall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier und würde wieder kommen. Geschmack, Preis und Ambiente sind gut. Ich hatte Argentinisches Rind auf heißem Stein (siehe Foto)... Das war nicht goldig, aber sehr gut. Die Preise der Gerichte meiner Begleiter waren in Ordnung und keineswegs zu hoch. Einzig die Wartezeit war etwas lang, aber das kann Tageszeit-Abhängig sein. Klare Empfehlungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Besuch im Zoo sind wir hier eingekehrt. Der Grillteller und der Salat waren hervorragend. Schöne Aussenterasse. Sehr zu empfehlen. Das Personal war Sehr freundlich. Schade das wir nicht in der Nähe wohnen, sonst wären wir bestimmt öfters hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Zoobesuch und Rundfahrt mit der Schwebebahn waren wir zum Essen Im DaVinci. Das Ambiente beim Eintreten war schon toll. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Deckengemälde beeindruckend. Die Auswahl in der Speisekarte machte die Wahl nicht leicht. Ich entschied mich für die Pizza Jakobus der Ältere und wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker!!! Rinderstreifen zart und passten sehr gut. Die Pasta meiner Schwester waren auch köstlich. Da schmeckt man, dass diese Handarbeit sind. Meiner Nichte hat der BBQ Burger ebenfalls gemundet. Zum Abschluss musste noch ein Nachtisch her. Das Tiramisu war ebenfalls lecker und auch das Eis hat meiner Nichte geschmeckt. Die Bedienungen waren super freundlich und aufmerksam und haben das Essen abgerundet. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Aber wir kommen sicher nochmal wieder!!! Die Lage ist perfekt, insbesondere auch durch den Parkplatz.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden total freundlich begrüßt und auch nett und freundlich bedient. Das Essen war absolut spitze. Das Rindfleisch ist auf den Punkt. Der Bürger super. Die Pasta ist spitze und die Pizza absolut super lecker. Leider sind wir in Wuppertal nur zu Besuch, aber hier würden wir öfter essen!

Anfahrt zu Da Vinci - Zum alten Kuhstall:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal