San Leo Tisch reservieren im Restaurant San Leo in Wuppertal Italienisch
4.8 200 5
Obergrünewalder Str. 7 7 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
+49 202 7470515

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wuppertal

San Leo in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Leo:

San Leo
Obergrünewalder Str. 7 7
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Leo

Telefon: +49 202 7470515
Webseite: http://www.san-leo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Leo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - San Leo:

Preis: €€

Serviceoptionen im San Leo

Angebote im San Leo

Speiseoptionen im San Leo

Ausstattung im San Leo

Ambiente im San Leo

Planung im San Leo

Zahlungen im San Leo

Haustiere im San Leo

Bewertungen von San Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essenstechnisch ist das San Leo top. Auch die angebotenen Weine sind von sehr guter Qualität. Der Service ist auch top. Leider ist es so gut wie unmöglich, hier spontan hinzugehen. Man muss unbedingt rechtzeitig reservieren. Wenn man das angebotene Menü isst, sollte man 3-4 Stunden Zeit einplanen. Verbesserungsbedürftig ist die Akustik. Manchmal ist es sehr laut und wenn dann noch die Jungs in der offenen Küche loslegen, wird die Verständigung am Tisch und mit dem Patrone schwierig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend und das Ambiente mal etwas ganz anderes. Der Service war sehr gut und der doch recht kleine Raum hat das ganze noch etwas persönlicher gemacht. Das einzige negative, war der Hund der dort rumlief. Er war sehr ruhig und lieb, aber bei einem doch so kleinem Restaurant vielleicht doch etwas Fehl am Platz. Fotos leider nur von der Vorspeise..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tagesmenu, unglaublich!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu San Leo:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal

Google Footer