Indian Palace Tisch reservieren im Restaurant Indian Palace in Wuppertal Italienisch
3.9 277 5
Cronenberger Straße 150 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42119
0202 69574690

Italienische Restaurants in Wuppertal

Indian Palace in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Palace:

Indian Palace
Cronenberger Straße 150
42119 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Palace

Telefon: 0202 69574690
Webseite: http://www.wuppertal-indianpalace.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indian Palace:

Montag: 11:30–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–21:45 Uhr
Samstag: 11:30–21:45 Uhr
Sonntag: 11:30–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Palace:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Indian Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker! Es hat alles frisch geschmeckt und es gab keine geschmacklichen Komplettausfälle. Die Bedienung wurde noch eingearbeitet und demnach etwas unbeholfen aber sehr freundlich. Hier kann man gut indische essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, leckeres indisches Essen , freundliche wenn auch eher gemütliche Bedienung. Alles in allem gut und lecker und weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sollte Indisches essen sein. Wer viel Gewürz nicht mag, sollte auch keine Negative Rezension schreiben und bei seinen Discounter "Mild" Gewürze bleiben. Essen wie immer Top. Alle Suppen als Vorspeise sehr lecker. Mein Lieblingsgericht ist das Chicken Tikka Massala. Sehr gut gewürzt. Das Hähnchen sehr sehr lecker. Die Massalasauce auch sehr gut sehr stark gewürzt wie es sein sollte. Lieferung wie immer schnell und vor der angegebenen Zeit geliefert worden. Die Fahrer jedes mal sehr Freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkmöglichkeit extrem schlecht. Ist sogar gefährlich beim Ein- und Aussteigen. Freundliche Bedienung! Das Essen sollte lt. Bestellung nicht so scharf gewürzt sein. Nach Husten- und Niesanfällen, dazu Augentränen brachte der Ober Yoghurt zum Lindern der Schärfe.Wir würzen selber zu Hause viel mit Chili, sind also an diese Gewürze gewöhnt. Aber das war zuviel. Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir sind durch Corona auf den Lieferservice aufmerksam geworden. Es stimmt, dass es manchmal länger dauert. Wir wissen das und bestellen halt dementsprechend früh. Das warten lohnt sich! Das Essen ist frisch, heiß, perfekt abgeschmeckt und einfach ultra lecker. Wir werden dieses Jahr bestimmt dann auch mal vor Ort essen kommen und freuen uns jetzt schon darauf. Danke für immer tolles Essen!

Anfahrt zu Indian Palace:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal