Restaurant Piräus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Piräus in Wuppertal Griechisch
4.5 571 5
Höhne 99 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42275
0202 736824

Griechische Restaurants in Wuppertal

Restaurant Piräus in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Piräus:

Restaurant Piräus
Höhne 99
42275 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Piräus

Telefon: 0202 736824
Webseite: http://www.piraeus-wuppertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Piräus:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Piräus:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Piräus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr netter Chef, faire Preise. Hervorragend gewürztes Fleisch, viele Spezialitäten. Wir werden hier nicht nur unsere Hochzeit feiern, sondern auch so wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und super freundliche Beratung und Bedienung. Das Restaurant sauber und am Tisch ausreichend Platz. Wir waren mittags da und das Restaurant war gut besucht. Trotzdem kamen die Getränke und Gerichte schnell. Sehr lecker und frisch zubereitet. Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen, die Mittagskarte ist abwechslungsreich und reichlich. Das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt. Die Patatas top. Der Salat völlig ausreichend und frisch. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und es gibt viele verschiedene Varianten - vorallem griechische Spezialitäten. Die "patate" (frittierte Kartoffelscheiben) sind wie Pommes, nur besser. Auch die Schafskäsesauce ist durchaus lecker. Die Bedienung und der Service generell war sehr schnell und nett - das falsch gebrachte Wasser wurde nicht berechnet. Hat sich viel Mühe gegeben, für die Zufriedenheit von uns zu sorgen. Von innen wie außen hat man eine schöne Sicht auf die Schwebebahn. Die Preise sind am unteren Ende der Kette angesiedelt, was zusätzlich überzeugt. Fazit: sehr unscheinbares Restaurant am Anfang / Ende der Fußgängerzone, wo sich der Besuch absolut lohnt. Gerne nochmal

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, gute Auswahl an Gerichten , gutes Preis-Leistung Verhältnis. Waren schon öfter dort und waren immer zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechisches Restaurant das sehr sauber ist mit freundlichen Personal. War oft da und wurde niemals enttäuscht ebenso wenig meine Begleitung. Alles hat super geschmeckt. Der Service ist gut und preislich gibt's auch nichts zu meckern. Ich glaube nicht das es ein besseres griechisches Restaurant gibt in Wuppertal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Piräus:



Weitere Griechische Restaurants in Wuppertal