Locanda San Lorenzo Tisch reservieren - Restaurant Locanda San Lorenzo in Wuppertal
3.8 12
Untergrünewalder Straße 11B Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 74700080

Tisch reservieren - Restaurant Locanda San Lorenzo in Wuppertal

Adresse:

Locanda San Lorenzo
Untergrünewalder Straße 11B
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 74700080
Webseite: http://www.locanda-san-lorenzo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Locanda San Lorenzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Locanda San Lorenzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Till Buchwald von Montag, 07.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hmm. Hier liest man mehrfach von überforderter oder unverschämter Bedienung. Bei uns keine Spur davon. Die Kellner waren freundlich, stets zur Stelle und lecker war es außerdem.

Bewertung von Matthias Brüssermann von Montag, 07.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überforderter Service-Aperitif nach 80 Minuten,Weinkarte nach der dritten Anfrage überreicht mit den Worten:wir haben nur eine und 50 % was da drin steht haben wir auch nicht mehr.Lamm war fast roh,Beilage 1Esslöffel Spinat,2 Scheiben Möhren und 3 Kartoffelscheibchen.10 Personen keiner so recht zufrieden .Schade!

Bewertung von Donato Elia von Samstag, 29.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche, leicht überforderte Bedienung

Bewertung von Dino von Freitag, 07.10.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lachs

Bewertung von David Metzner von Donnerstag, 11.08.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette wenn auch laute Atmosphäre. Carpaccio viel zu kalt. Das Kalb zu lange in der Pfanne. Preis Leistung Ambiente in Summe ok.

Bewertung von Florian Geisendörfer von Montag, 16.11.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut und tolles Ambiente

Bewertung von Ben_Noll von Dienstag, 15.09.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!

Bewertung von Martijn van Dijk von Mittwoch, 26.11.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker ... Ein wirklich guter Italiener in wunderbarem Ambiete!

Bewertung von Holger Velleuer von Montag, 26.08.2013 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war unser 3. Besuch innerhalb eines Jahres und es war eine unglaubliche Frechheit! Wir hatten für 20:00 reserviert, mussten schon 20 min. warten, bis wir einen Tisch bekamen. Unsere 1. Vorspeise erhielten wir um 22:00 Uhr!!! Der Inhaber, am Anfang des Abends auf die Verzögerung angesprochen, antwortete damit, das sei normal. Kellner und Bedienungshilfe entschuldigten sich, es sei eine große Gesellschaft da. Schneller ging es trotzdem nicht. Den Wink mit dem Zaunpfahl zu einer versöhnlichen Geste wollte der Chef auch nicht verstehen, kein entschuldigendes Wort, nicht einmal einen Aperitiv beim Warten an der Theke oder einen Grappa nachher. Obwohl die Bedienungen sich Mühe gaben und obwohl das Essen nicht schlecht (aber auch nicht überragend) war, war das die schlechteste Serviceleistung in einem Restaurant, die wir seit vielen Jahren erfahren haben.

Bewertung von Christoph Posse von Freitag, 19.07.2013 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frechheit! Das Essen war qualitativ sehr gut (insbes. die Pizza), die Location sehr ansprechend, aber der Umgang mit uns als Gästen völlig inakzeptabel. Vorsicht bei "Tagesempfehlungen": Preise werden hier nicht genannt und eine Vorspeise bestehend aus 3 gefüllten Nudeln kann schnell 14 EUR auf die Rechnung werfen. Unbedingt vor der Bestellung nach Preisen fragen! Ein Glas Wein (Sauvignon Blanc) in mangelhafter Qualität kostete 8,50 EUR. Noch Fragen? Um 22.30 überlegten wir, ob noch ein Absacker oder ein Nachtisch angebracht wäre. Bestellen war nicht möglich, da die Kellner - anscheinend bewusst - unseren Tisch mieden. Wir waren die letzten Gäste und man begann, um uns herum die Tische aufzuräumen, Stühle hochzustellen etc. Hinzu kam das provokant arrogante Gehabe der Kellner - bis auf einen, der sehr charmant und zuvorkommend war. Alle seiner Kollegen (im Laufe des Abends lernten wir 3 weitere kennen) signalisierten uns zwischen den Zeilen, dass sie weitaus Besseres zu tun hatten, als uns zu bedienen und dass es eigentlich ohnehin eine Zumutung ist, als Dienstleister Speisen und Getränke zu servieren. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Gastronomie-Personal mal einen kessen Spruch auf den Lippen hat und auch mal leicht provokant daherkommt - das kann sehr unterhaltsam sein. Hier war es deutlich zu viel. Über die fehlende Beleuchtung auf der Toilette und die fehlenden Handtücher hätte man hinwegsehen können - nicht aber im Zusammenspiel mit all den anderen Kritikpunkten und den saftigen Preisen.

Bewertung von Michael Brunetti von Mittwoch, 03.04.2013 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Ostersonntag zum Brunch dort. Speisen gab es in zwei "Hauptwellen", zwischen diesen wurde kontinuierlich aufgefüllt. Die erste Welle bestand aus kalten Antipasti, wie gebratene Zucchini, Auberginen, Pilzen, Paprika, verschiedenen Salamis, Schinken, Käse, Vitello Tonnato und manch anderen leckeren. Die zweite Welle kam nach 13 Uhr und bestand aus den warnen Speisen. Zweierlei Nudeln, Gemüse, Kalbsschnitzelchen, Lamm, Rosmarinkartoffeln und Fisch. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam beim Nachfüllen der kostenlosen Getränke (Orangensaft und Kaffee, sowie Tee) Preislich spielt das Locanda durchaus in den gehobenen Regionen. Ist aber dem Angebot angemessen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gerald Ram von Samstag, 23.02.2008 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gianni Conti empfängt seine Gäste in einem wunderbaren Ambiente mit Spitzen-Weinen und Extraklasse-Essen! Lassen Sie die Karte zu und folgen den Tagesempfehlungen Contis. Sie werden begeistert sein!

Adresse vom Restaurant Locanda San Lorenzo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal