Atelier - Das Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar in Wuppertal regional;sandwich
4.3 5 5
Hofaue 51 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 4968810

Tisch reservieren - Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar in Wuppertal

Reservierungs-System kaufen:

Atelier - Das Restaurant & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:

Atelier - Das Restaurant & Bar
Hofaue 51
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar

Telefon: 0202 4968810
Webseite: http://www.restaurant-atelier.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:


Deutsch

Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo Sobieray von Dienstag, 03.04.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Mittags All-you-can-eat und das war super. Die Mitarbeiter sind nett und es gab noch einen Schokohase für den Nachwuchs.

Bewertung von H. Omc von Donnerstag, 08.03.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, aufmerksamer und freundlicher Service und schöne Bilder. Hatten ein tolles Carpaccio, sehr frisch. Zum Hauptgang ein Kalbskotelett mit Risotto, Fleisch war sehr frisch und wie gewünscht gebraten, Risotto bissfest und cremig. Dessert war ein warmer Schokokuchen mit Eis und Minze. Alles sehr lecker

Bewertung von Alexander von Sonntag, 18.02.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelungene Einrichtung mit besonderem Stil und angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war erstklassig.

Bewertung von Thorsten Schäffer von Montag, 05.02.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig gestaltetes Restaurant (Gemälde und Ausstattung sind alles originale eine Künstlers) mit sehr guter Küche zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Falbi Falbala von Donnerstag, 21.09.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das Positive: der Service war durchweg freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche wurden vom Service und von der Küche sofort umgesetzt. Ebenso flott kamen die Getränke an den Tisch. Das Essen war sehr schön angerichtet und vorweg gab's einen kostenlosen Gruß aus der Küche. Die Pasta und auch das Gemüse waren sehr schmackhaft. Leider fehlt es dem Atelier am gemütlichen Ambiente. Es gibt keine Ecken oder Nischen, in denen man in Ruhe sitzen und Speisen kann. Die Tische sind einfach alle in den großen Raum gestellt worden. Sehr schade war, dass mein Schweinefilet totgebraten war und so eigentlich nicht mehr genießbar war. Die leider noch halbrohen Kartoffelecken wurden reklamiert und kamen kurz darauf schmackhaft an unseren Tisch zurück. Als Wiedergutmachung gab's zwei Espresso auf's Haus.

Anfahrt zum Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal