Atelier - Das Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar in Wuppertal
4.3 16
Hofaue 51 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 49688110

Tisch reservieren - Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar in Wuppertal

Adresse:

Atelier - Das Restaurant & Bar
Hofaue 51
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 49688110
Webseite: http://www.restaurant-atelier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Atelier - Das Restaurant & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Clemens von Sonntag, 20.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal .Waren zum Sektfrühstück dort.Allerdings War der Sekt schal.Sonst alles super und frisch.

Bewertung von eysan barbie von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Freund waren letzte Woche zum Mittagessen dort . Haben das Restaurant zufällig gesehen und wollten was neues ausprobieren . Es gabs Mittagsbuffet und hatten viel Auswahl zum Essen :) haben fast alles ausprobiert waren sehr sehr überrascht es war einfach nur lecker und außergewöhnlich :) Sehr nett und haben uns wohl gefühlt . Gerne wieder !!

Bewertung von Burim Shala von Samstag, 29.10.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Familie an einem Samstag dort. Zu dem Essen können wir sagen, dass es allen hervorragend geschmeckt hat und die Produkte von einer hohen Qualität zeugen. Die Bedienung war super freundlich, konnte Spaß verstehen und hat sich sehr gut auf die Stimmung der Gäste eingelassen. Es wurde häufig aber nicht penetrant gefragt, ob noch alle zufrieden seien. Im Anschluss wurden wir auch auf das Sektfrühstücksbuffet aufmerksam gemacht, dass wir eine Woche später an einem Sonntag auch besucht haben. Es gab viel Auswahl, es wurde immer wieder aufgefüllt, alles war frisch und lecker. Und das wie wir fanden zu einem unschlagbaren Preis. Von daher können wir jedem ruhigen Gewissens das Restaurant Atelier weiterempfehlen.

Bewertung von Bobek Senka von Freitag, 28.10.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ohne Grund ist das Atelier in Wuppertal unser Lieblingstestaurant! Das Essen ist immer vorzüglich und wird von der Bedienung charmant serviert! Vielen Dank für die netten Abenden die wir dort verbringen durften und noch verbringen werden!

Bewertung von Georgia Markopoulou von Freitag, 28.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche Location mit schönem Ambiente was Styl und Klasse hat!!! Das essen ist qualitativ auf hohem Niveau, kann ich nur weiter empfehlen!!! Der Service ist sehr nett und freundlich, wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Nikiforos Miskou von Sonntag, 14.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Osso Boco war ganz gut. Beim Risotto bombig mir über den Geschmack unsicher - habe nur sehr wenig Risottoerfahrung. Die Pasta meiner Begleitung war eher durchschnittlich. Die Preise sind allerdings wirklich sehr attraktiv, weswegen auch mit begossen Erwartungen da ran gehen sollte. Der Service war sehr freundlich, wirkte aber noch unerfahren...vielleicht eine Ferienaushilfe (es waren Schulferien). Alles in allem waren die Erfahrungen OK. Ein erneutet Besuch ist sicher nicht ausgeschlossen, wird aber auch sicher nicht direkt nächste Woche wieder stattfinden.

Bewertung von Silke Lietmann von Freitag, 17.06.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern lecker, lecker Spargel essen. Super nette Bedienung, Essen einfach 1 a. Wir gehen ganz oft hier Essen. Das Mittagsbuffet ist SUPER und sehr reichhaltig- also nur zu empfehlen. Sowohl das Sektfrühstück als auch der Feiertagsbrunch einfach genial !!!!! Das beste Fleisch gibts zur Steak Night...das T-Bone Steak- der-Hammer. Also rundherum ein tolles Lokal das man jedem empfehlen kann und für jeden Geschmack etwas dabei ist. @ Rebecca: es scheint Menschen zu geben die alles nieder machen müssen. Es gibt keine Friteuse in diesem Lokal. Hier will jemand doch nur dem guten RUF - Schaden...Ich kann diese Schilderung nicht nachvollziehen , Kinder und spielen--das geht gut bei IKEA die haben ein super Bällchenbad und FAST FOOT die bestimmt nicht in der Toilette landet. Sorry aber diese Bewertung finde ich unmöglich!!!!!

Bewertung von Theo Fricke von Freitag, 13.05.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Osterbrunch mit meiner Familie im atelier und war begeistert. Super lecker und netter Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Paul-Ludwig Gerhardt von Freitag, 13.05.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Guter Service. TOP!

Bewertung von Seray Akcay von Sonntag, 01.05.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme regelmäßig zum Mittagsbuffet ins atelier. Dort gibt es immer eine riesige Auswahl zum kleinen Preis und ich wurde noch nie enttäuscht. Es schmeckt immer TOP!

Bewertung von CC Production von Sonntag, 01.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde das Atelier von mehreren Freunden unabhängig voneinander empfohlen - Grund genug also dem Atelier mal einen Besuch abzustatten. Als ich mit meiner Familie ankam war das Restaurant schon gut besucht, es war aber trotzdem kein Problem einen schönen Tisch zu bekommen und wir wurden direkt von einem sehr netten Kellner freundlich empfangen. Ich entschied mich für den Fischteller "atelier" und der war genau die richtige Wahl!!! Kompliment an den Koch!! Aber auch der Rest meiner Familie war von dem Essen angetan (Lammkarré und Seezungenröllchen, sowie verschiede Risotto-Varianten waren echt lecker). Der Service war ingesamt sehr zuvorkommend, aber auch nicht zu aufdringlich. Auch das Mittagsangebot habe ich letzte Woche mit einer Freundin wahrgenommen - für die riesen Auswahl und die Qualität des Essens ist der Preis von 10€ echt unschlagbar!! Also ingesamt kann man das Atelier ohne schlechtes Gewissen echt uneingeschränkt weiterempfehlen - ein echter Geheimtipp! Ich komme wieder!

Bewertung von Rebecca von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das übelste was uns seit langem untergekommen ist. Wir sind das letzte Mal vor ca. einem Jahr hier gewesen, da war es noch in Ordnung. Wir haben einen Tisch für 8 Personen bestellt und wurden freundlich empfangen. Die Kinder wollten im hinteren Raum, in dem Kicker und Trampolin stehen etwas spielen und kamen völlig schockiert zurück. Der Raum eiskalt, dreckig, es regnet rein. Alles voller Unrat und Putzutensilien, ein toter Vogel auf dem Boden. Ein riesiger Aschenbecher mit Kippen. Also nichts mehr für Kinder,aber trotzdem offen. Erst nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben,wurde er geschlossen. Das Essen: Risotto mit Gemüse war kein Risotto,sondern Reispfanne und sehr fettig,2 Salate mit Rinderfiletspitzen sehr klein,das Fleisch mehr als tot gebraten und das Dressing total fade , aber frisch. Ein Pastagericht mit Hähnchen war in Ordnung und schmackhaft. Rote Linsensuppe war wie Püree und schmeckte muffig. Ein Zander war sehr trocken und statt Pilze gab es Spargel, an sich lecker,wenn man ihn denn mag. Der Zander landete kurz danach,wegen Erbrechen im Klo. Ein Wiener Schnitzel, auf Nachfrage original, war kein Kalb,sondern Schwein und kam aus der Fritteuse. Das Fett ranzig. Ein Rumpsteak sollte medium sein,war total durch. Es wurde Ersatz angeboten, als der kam, war es nicht mal mehr ein Rumpsteak. Die Beilagen waren ok,wurden aber aufgrund des ekeligen Fleisch nicht gegessen. Auf Beschwerde,auch am Nebentisch, wurde verständnislos und pampig reagiert. Bezahlen mussten wir nichts,aber betreten werden wir den Laden nicht nochmal. Über den "Kinderraum" werden wir das Ordnungsamt unterrichten.

Bewertung von Luis Fricke von Sonntag, 06.12.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es vorweg zu nehmen: Sehr sehr leckeres Essen in einer tollen und exklusiven Atmosphäre! Das Atelier ist nur zu empfehlen! Das beste am Atelier-Konzept ist die internationale Küche, so war bis jetzt immer für jeden etwas dabei, egal mit wem ich zum Essen gekommen bin, ob mit Arbeitskollegen, Freunden oder Familie. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Besonders die Steaks sind richtig lecker!

Bewertung von Bernd Krüger von Sonntag, 08.11.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lokation, hat Potenzial.Das Essen, besonders die Steaks, war gut. Zwar wurde bei den Steaks nicht immer der richtige Garpunkt getroffen aber dennoch Lecker und Zart! Leider bekamen wir (5 Personen) unser Essen nicht Gleichzeitig obwohl das Restaurant noch leer war! Die Gerichte am Beilagenbuffet solltwn wärmer sein, ansonsten sehr Schmackhaft. Der Service lässt zu wünschen übrig, warten auf Getränke usw. leere Gläser waren überall zu sehen hier lag es Eindeutig an der Unaufmerksamkeit des Personals. Auch konnte das Personal hinterm Tresen nicht Glänzen. Erst Bier vom Fass, dann zwischen Zeitlich Flaschenbier, dann wieder Bier vom Fass.

Bewertung von Steffi Appelt von Freitag, 25.09.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir supergut :) Das Ambiente ist schön und das Essen sehr lecker - auch eine tolle Auswahl für Vegetarier - TOP !

Bewertung von Florian Haas von Freitag, 10.04.2015 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER! Das beste Frühstücksbuffet in Wuppertal, die Auswahl ist schon Extrem gut! Neben diversen Salaten, Frischwurst, Kottenwurst, Eier, Speck und Nürnberger, Marmeladen, Müslisorten gibt es sogar verschiedene Fischsorten und sogar richtigen Wabenhonig, also ein grosses Stück schleuderreife Honigwabe oder Bienenwabe, inklusive Säfte, Kaffee, Tee, Milch und Sekt! Im Hintergrund spielt ein Klavier (also frühstücken mit einem Pianisten) TOLL!!!!

Adresse vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal