Atelier - Das Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar in Wuppertal regional;sandwich
4.2 5 5
Hofaue 51 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 4968810

Tisch reservieren - Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar in Wuppertal

Reservierung:

Atelier - Das Restaurant & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:

Atelier - Das Restaurant & Bar
Hofaue 51
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar

Telefon: 0202 4968810
Webseite: http://www.restaurant-atelier.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:


Deutsch

Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Neumann von Dienstag, 07.11.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Mittagsbuffet mit ständig wechselnden Speisen. Da ist für jeden was dabei. Sehr nettes und freundliches Personal und eine gute Getränkeauswahl.

Bewertung von Falbi Falbala von Donnerstag, 21.09.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst das Positive: der Service war durchweg freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche wurden vom Service und von der Küche sofort umgesetzt. Ebenso flott kamen die Getränke an den Tisch. Das Essen war sehr schön angerichtet und vorweg gab's einen kostenlosen Gruß aus der Küche. Die Pasta und auch das Gemüse waren sehr schmackhaft. Leider fehlt es dem Atelier am gemütlichen Ambiente. Es gibt keine Ecken oder Nischen, in denen man in Ruhe sitzen und Speisen kann. Die Tische sind einfach alle in den großen Raum gestellt worden. Sehr schade war, dass mein Schweinefilet totgebraten war und so eigentlich nicht mehr genießbar war. Die leider noch halbrohen Kartoffelecken wurden reklamiert und kamen kurz darauf schmackhaft an unseren Tisch zurück. Als Wiedergutmachung gab's zwei Espresso auf's Haus.

Bewertung von Rainer C. von Samstag, 09.09.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal .Waren zum Sektfrühstück dort.Allerdings war der Sekt schal.Sonst alles super und frisch.

Bewertung von Wilfried Valpertz von Dienstag, 29.08.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total, begeistert, der Service und die Küche waren klasse. Schweinefilet mit Gorgonzola Sauße

Bewertung von Heike Bröckermann von Dienstag, 13.06.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe gerne die volle Punktzahl, weil das essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich ist. Man kann einfach mal ein wenig Abschalten.

Anfahrt zum Restaurant Atelier - Das Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal