Grill-Pizzeria Best Tisch reservieren im Restaurant Grill-Pizzeria Best in Wuppertal Pizza
4.2 138 5
Staasstraße 46 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42369
0202 7693527

Pizza in Wuppertal

Grill-Pizzeria Best in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill-Pizzeria Best:

Grill-Pizzeria Best
Staasstraße 46
42369 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill-Pizzeria Best

Telefon: 0202 7693527
Webseite: http://www.best-grill.online/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill-Pizzeria Best:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill-Pizzeria Best:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Grill-Pizzeria Best:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Produkte. Sauberes Ambiente und freundliches Personal. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr guten Döner, meiner Meinung nach das beste Dönerrestaurant Deutschlands.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo alle miteinander. ich muß heute mal los werden. was für top jungs das in der pizzeria sind wir sind sehr zufrieden.und wärend des .Essens bekommen Wir immer leckere Zutaten empfohlen. Während des Aufenthalts dort haben wir wenn die Zeit es zu lässt sehr viel Spaß. Grosses lob an die Jungs lg.james.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich alles auf der Karte schmeckt unglaublich gut! Kann ich wirklich nur wärmsten empfehlen! Preis-Leistung stimmt, wobei die Preise auch etwas höher wie bei den Konkurrent sein könnten zB Athen, da das Essen vom Best deutlich besser schmeckt! Alles ist immer frisch und alle Wünsche werden beachtet! Mitarbeiter sind sehr nett und sympathisch! Leider gibt es keine Möglichkeit dort Online zu bestellen, sonst würde viel öfter Essen vom Best holen.

Anfahrt zu Grill-Pizzeria Best:



Weitere Pizza in Wuppertal