Il Camino Tisch reservieren - Restaurant Il Camino in Wuppertal
4 5
Besenbruchstraße 5 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42285

Tisch reservieren - Restaurant Il Camino in Wuppertal

Adresse:

Il Camino
Besenbruchstraße 5
42285 Wuppertal

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Camino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Camino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Stebbe von Montag, 07.12.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "Il Camino" in Wuppertal hatte laut Auskunft der netten Bedienung wohl einige Zeit geschlossen und jetzt nach einem Besitzerwechsel neu eröffnet. Wir waren zu zweit und haben sofort einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Die Begrüßung war sehr nett und das Restaurant ist auch hübsch und gemütlich. Der Service war noch etwas holprig, was dem Essen und der Freundlichkeit aber nichts angetan hat. Den großen Vorspeisenteller haben wir uns geteilt, er hatte eine schöne Größe und eine gute Mischung. Das Gemüse war sehr Lecker und gut zubereitet, so wie es sein soll. Als Hauptspeise haben wir aus der nicht zu großen Speisekarte Pasta gewählt. Diese kam, nach einem kleinen zeitlichen Abstand, wirklich noch sehr heiß und frisch an den Tisch. Die Pasta war gut zubereitet und Soße war ausreichend vorhanden und geschmackvoll. Die Hauptspeise hat uns sehr überzeugt. Auch der Nachtisch war optimal. Das für ein italienisches Restaurant typische Teramisu gab es, zum Glück, als Variation, welche wirklich sehr gelungen war. Die Schokoladennachspeise war auch ein Erfolg und ist zu empfehlen. Auf Nachfrage sagte uns das Personal, das auch die Nachspeisen hausgemacht sind. Zu bemängeln ist das Brot gewesen. Es war trocken und nicht lecker. Vorweg hat man es uns hingestellt ohne Öl oder Dip. Frische Pizzabrötchen mit Aioli oder sowas wäre sicherlich eine schöne Alternative gewesen. ... Auch den Parmesankäse habe ich vermisst. Trotzdem ging es aufs Haus und meine Bemängelung wurde sehr höflich entgegengenommen. Insgesamt ist das "Il Camino" sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Max Neitsch von Sonntag, 29.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war total versalzen und die Soße bestand nur aus Sahne. Ganz zu schweigen das die Portion für 12.50€ eine absolute Frechheit war. Auserdem war die Kellnerin so verwirrt und uns konnte bei 3 besetzten Tischen, nicht von dem anderen unterscheiden.

Bewertung von Carmine Raiola von Sonntag, 07.12.2014 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Kommer von Donnerstag, 24.07.2014 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.10.2013 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spaghetti waren toll!

Adresse vom Restaurant Il Camino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal