CHARISMA griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant in Wuppertal greek
3.9 31 5
Hatzfelder Straße 41 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42281
0202 70533400

Tisch reservieren - Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant in Wuppertal

Reservierung:

CHARISMA griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

CHARISMA griechisches Restaurant
Hatzfelder Straße 41
42281 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant

Telefon: 0202 70533400
Webseite: http://www.charisma-wuppertal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hamacher von Samstag, 12.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erstemal im Charisma essen, das Ambiente hat uns gut gefallen, leider gibt es aber auch einige Punkte die uns nicht gefallen haben. Für beide Etagen des Restaurantes gab es nur zwei Bedienungen, die so leid es mir tut, einen recht überforderten Eindruck gemacht haben, was zu folge hatte das wir sehr lange auf die bestellten Getränke warten mussten… als wir dann bezahlen wollten, mussten wir geschlagene 20 min. warten bis die Kellnerin wieder an unseren Tisch kam, nochmals darauf angesprochen das wir gerne Zahlen würden, sagte sie uns im gereiztem ton das wir besser unten zahlen sollten, da ginge das auch besser… Fazit für den Abend, für den ersten Eindruck gibt's keine zweite Chance… und beim nächsten mal keine neu Restaurant Experimente, sondern bei Alt beliebten bleiben…

Bewertung von Marina Schokie von Montag, 31.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir vor einigen Monaten dort essen waren, hat es mir sehr gut geschmeckt. Wir waren bisher zwei Mal dort und beide Male war der Service sehr gut und das Essen ließ nicht zu lange auf sich warten, war heiß und schmeckte gut.

Bewertung von Jessica F. von Sonntag, 21.05.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker und schnell da. Viel Platz und alles ganz neu. Mir persönlich gefällt nicht so gut, dass man hier versucht besonders “schick und nobel“ zu wirken... aber das ist ja Geschmackssache.

Bewertung von Toni Litos von Montag, 01.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein toller Geburtstag! Für uns ist das Charisma das beste Restaurant in der ganzen Umgebung. Schneller Service, leckeres Essen. Mehr geht nicht! Macht weiter so!

Bewertung von Wonder Woman von Montag, 01.05.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Abend! Das Essen war super lecker, die Bedienung äusserst aufmerksam und freundlich. Das Ambiente sehr schön. Werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Stefan Gofferje von Sonntag, 23.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren zu viert zum Abendessen dort. der service ist hochtrabend aber alles andere als gut. es wurde eine Vorspeise vergessen. der wein war unerträglich, uns wurde darauf hin eine wein/sprite Mischung angeboten die genau so erbärmlich war war wie der erste Wein. aber wenigstens standen beide Gläser auf der Rechnung. Auf leere gläser wurde nur reagiert wenn man gewunken hat. die gebackenen kartoffeln waren entweder alt oder stundenlang im ofen. das einzig gute war der Salat und die Einrichtung. das alles rechtfertigt aber keinen zweiten Besuch! wir waren definitiv das letzte mal hier!!

Bewertung von Alexa Seiler von Sonntag, 02.04.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach der Taufe unserer Tochter im Charisma gegessen. Unsere Gäste, egal ob klein oder groß waren restlos begeistert. Vom Service, essen und der Herzlichkeit. Auch die Absprache mit jeden wünschen würde mehr als übertroffen. Danke liebes Charisma-Team, dass ihr den großen Tag unserer Tochter so wunderbar begleitet habt. Jedes Mal gerne wieder.

Bewertung von Evantia Seiler von Sonntag, 19.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern eingerichtet.Sehr aufmerksames Personal.Egal ob Vorspeise,Hauptgang,Oder Kaffee danach einfach top. Wir werden öfter gehen.

Bewertung von Stephanie Vom Baur von Freitag, 10.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine absolute Enttäuschung. Vorspeise wurde vergessen,Dessertwein als Aperitif, danach gepanschter Wein und zum Schluss waren sogar die Rosmarinkartoffeln weder mit Rosmarin , noch waren sie lecker. Der Service war ebenfalls sehr enttäuschend und völlig überfordert.

Bewertung von nadine guester von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch essen mal anders - hier wird der Name Programm! Der 1.Eindruck? Gehoben! Und dieser setzt sich fort- bei der Einrichtung und dem Essen. Besonders die herzliche Bewirtung und der Nachtisch: hausgemachte (!) Karamellsoße mit Bananen und Sahne haben es uns angetan. Inhaber Dimitrios verspricht: Wenn wir uns zwei Jahre kennen, verrät er uns das Rezept! Na dann...kommen wir jetzt öfter ;-) Das hat CHARISMA!

Bewertung von Kostas Tzantzaras von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, modernes Ambiente ohne die klischehafte Antikseulen, die man sonst kennt. Der Geschmack ist "griechisch echt", besonders bei den Vorspeisen, so wie man sie in Griechenland bekommen würde! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Stefanie Alex von Donnerstag, 23.02.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist okay, wenn es quasi mal schnell gehen soll, Restaurant ist zwar modern renoviert, aber nicht gemütlich, sehr kühl, das Essen war nur salzig, preislich mit der Vorspeise aufs Haus und dem Schnaps hinterher okay. Es gibt in Wuppertal zum Glück andere Möglichkeiten.

Bewertung von Malte Reiter von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sieht definitiv besser aus als vorher, aber dafür ist mit dem neuen Besitzer das Essen schlechter und teurer geworden. Vier Bekannte von uns hatten den gleichen Eindruck. Man kann hier essen gehen, muss man aber nicht, da es in Wuppertal durch aus bessere Restaurants gibt. Der vorherige Besitzer ist übrigens nur ca 7 min mit dem Auto entfernt umgezogen.

Bewertung von Nadja Unger von Freitag, 17.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes. Wir fanden es sehr lecker

Bewertung von Nikiforos Miskou von Sonntag, 22.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die neuen Besitzer haben wirklich ordentlich renoviert. Sogar die Fenster wurden erneuert. Das Ambiente ist modern aber etwas kühl. Grau und weiß sind die dominierenden Farben. Das Restaurant war sehr gut besucht (Samstag Abend), der Service dadurch stark gefordert. Die für unsere Ecke zuständigen Kellner waren etwas laut und forsch. Mit den Worten freundlich, im Ton nicht so wirklich. Die Karte ist im Gegensatz zum Vorbesitzer stark geschrumpft. Es sollte aber für jeden was dabei sein. Wir haben eine Pizza Hatzfeld bestellt (mit Gyros und Tzaziki) und die Griechische Bauernwurst mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse. Vorweg gab es aus der Küche drei Töpfchen mit Tomatenpaste, Olivenpaste und Olivenöl mit einem Brotkorb. Das war sehr lecker. Die Pizza war auch sehr gut. Meine Wurst hatte ich mir etwas anders vorgestellt, war aber lecker und vom Grill. Bei Gemüse und Kartoffeln ist noch Luft nach oben. Beide Portionen waren reichlich. Die Preise soweit OK, nicht günstig aber auch nicht sehr teuer für ein Restaurant.

Bewertung von Sven Dowald von Freitag, 20.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, genau das richtige für Gourmet's.

Bewertung von Gunther Büscher von Samstag, 19.11.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Runter gekommenes Haus das Essen war nicht gut schlechte Lebensmittel

Bewertung von Udo Schillings von Dienstag, 01.11.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum findet man die neue Adresse nirgendwo im Internet?

Bewertung von Sascha Goldschmidt von Sonntag, 14.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gyros und die Pommes waren nicht knusprig genug, und die Portionen zum mitnehmen sind nicht mit denen im Laden vergleichbar

Bewertung von Maximilian Michalczik von Montag, 01.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen Sehr Lecker würde ich weiterempfelen, aber Warum habt ihr zu gemacht ihr wart mein Lieblings Resteurant seit meiner Kindheit. Leute

Bewertung von KeinHirnLama von Sonntag, 17.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Top, Bedingungen sehr freundlich. Schönes Ambiente. Einfach traumhaft

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Montag, 11.04.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man gutes griechisches Essen, wie man es erwartet. In gemütlicher Atmosphäre wird man schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Marcel Ben von Donnerstag, 07.04.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, toller Service. Wenn man mal wieder in der nähe ist, werde ich vorbei kommen. Gruß aus Berlin

Bewertung von Tobias Wolter von Freitag, 18.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches griechisches Restaurant - durchgehend guter Service. Wir waren dort zu einem Geburtstagsessen mit reserviertem Tisch. Wir waren wohl etwas zu früh (die Reservierung wurde von anderen erledigt), stellte aber im Endeffekt kein Problem dar. Die Bestellung lief gut, die Getränke waren schnell da (wenn auch für einige Sekunden zuerst an einem anderen Tisch), und das Personal zeigte sich durchgehend freundlich. Durch einen kleinen Kommunikationsfehler mit einem etwas weniger erfahrenem Angestellten wurde eine der vegetarischen Bestellungen leider nicht komplett vegetarisch ausgeliefert; habe ehrlich gesagt vergessen, wie es hieß, aber es war noch eine Paste dabei, wo wohl auch Tier mit drin ist, wenn auch kein Fleisch o.ä. Das war schade, wurde aber schnell behoben. Das Essen selber schmeckte ganz gut (für mich gab es Bifteki), und die Portion war angemessen. Preislich war es auch ganz in Ordnung.

Bewertung von Sebastian Laskowski von Dienstag, 01.03.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bislang immer sehr zufrieden gewesen. Super essen, nettes Personal. Wenn ich Lust auf eine Pizza habe -dann esse ich sie nur da.

Bewertung von Michael Rokker von Montag, 25.01.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Ingo Haun von Sonntag, 06.12.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr Lecker, die Getränke auch, wenn man nicht immer danach betteln müsste. Das ist mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, das die Kellner/in nicht mehr so aufmerksam sind, wenn es um Getränke geht.

Bewertung von Karl Wedde von Sonntag, 25.10.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von dom peron von Sonntag, 18.10.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt immer hochzufrieden!

Bewertung von Marcel Franz von Freitag, 13.02.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen. Nettes personal. Lieferservice klasse. Preise angemessen. Pizza erstklassig

Bewertung von Marina Ernst von Sonntag, 24.03.2013 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren immer super! Lg Marina

Anfahrt zum Restaurant CHARISMA griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal