CHARISMA Tisch reservieren - Restaurant CHARISMA in Wuppertal greek
3.9 5 5
Hatzfelder Straße 41 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42281
0202 70533400

Tisch reservieren - Restaurant CHARISMA in Wuppertal

Reservierungs-System kaufen:

CHARISMA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant CHARISMA:

CHARISMA
Hatzfelder Straße 41
42281 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHARISMA

Telefon: 0202 70533400
Webseite: http://www.charisma-wuppertal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant CHARISMA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant CHARISMA:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant CHARISMA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Klambrich von Freitag, 04.05.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit griechische und saisonale Auswahl. Qualität Top und bewundernswert dass hier sogar die Hollandaise zum Spargel frisch zubereitet wird. Preis Leistung passt, denn hier wird wirklich gekocht weiter so !!!

Bewertung von Alina A von Sonntag, 29.04.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Zu hohe Preise, zu lange Wartezeit, bestellte Vorspeise wurde erst gan nicht gebracht , Gyrosfleisch total trocken. Die Kinder haben eine halbe Stunde auf 2 Kugeln Eis gewartet und anstatt das bestellte snickers Eis, wurde einfach ein mango Eis gebracht ohne vorher zu fragen ob man vielleicht was anderes haben möchte weil das eine nicht da war. Wir sind alle Menschen und machen mal Fehler. Und bei ein , zwei Sachen drückt man schon mal ein Auge zu , aber das war echt zu viel. Antwort. Unsere Vorspeise wurde definitiv nicht storniert , die andere Gruppe hatte ihre eigenen Vorspeisen bestellt. Da haben wir ein Auge zugedrückt und wollten nicht wieder warten. Genauso wie bei dem Gyrosfleisch. Ich verstehe sehr gut das bei so vielen Personen eben etwas dauern kann , aber das man für 4 kugeln Eis eine halbe Stunde warten muss, vorallem die Kinder finde ich persönlich übertrieben. Da war es sogar schon für meinen Sohn egal ob es mango oder snickers Eis war. Und sowas fragt man eigentlich vorher, bevor man das Eis ans Tisch bringt. Die hohen Preise beziehen sich nicht auf die Getränke, sondern auf die Speisen. Sehr schade, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Restaurant ist nämlich sehr einladend sowie von außen und auch von innen, sehr schön und vorallem sauber.

Bewertung von Bernd Nerlich von Sonntag, 18.03.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant, ein toller Chef, sehr gute Bedienung, äußerst leckere Speisen! Einfach großartig! Bernd Nerlich

Bewertung von Lina I. von Sonntag, 18.03.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, modern eingerichtet und sehr große Räumlichkeiten. Das Essen war lecker. Meine Tochter hatte eine Steinofenpizza, ich und mein Mann einen Grillteller. Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Markus Deutsch von Donnerstag, 15.03.2018 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service- tolles Eis! Perfekter Fisch! Fleisch ist auch sehr gut! War noch nich so häufig da, aber das was wir gegessen haben war sehr gut! Ich kann nichts schlechtes sagen, im Gegenteil, ich empfehle es !

Anfahrt zum Restaurant CHARISMA:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal