Dschingis Khan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan Restaurant in Wuppertal
3.6 12
Friedrich-Engels-Allee 378 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42283
0202 555270

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan Restaurant in Wuppertal

Adresse:

Dschingis Khan Restaurant
Friedrich-Engels-Allee 378
42283 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 555270
Webseite: http://dschingis-khan-wuppertal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Dschingis Khan Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Schulz von Sonntag, 13.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut.

Bewertung von Paul - Herrmann Ehrich von Dienstag, 18.10.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker und reichlich. Hatten aus der Karte bestellt. Warum ich dennoch nur drei Sterne vergebe? - Bedienung ist viel zu langsam und lässt sich zu selten blicken - Sauberkeit: Tischdecken verschmutzt und vertuscht mit Deko - Freundlichkeit: Etwas mehr schadet niemanden Diese Punkte sollte man beherzigen, dann kommt auch der erwartete Erfolg!

Bewertung von Melli Mo von Montag, 03.10.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nun mal um meinen Vorgängern zu widersprechen. Wir gehen sehr oft asiatisch essen da mein Freund selbst Asiate ist und wir asiatisches essen lieben. Zu uns war das Personal sehr freundlich, Getränke kamen auch an, das Essen schmeckt sehr lecker waren um 17:30 da :) Glutamat ist übrigens bei allen Asiatischen Restaurants im Gebrauch ;) nur dieses Restaurant ist so nett und weißt daraufhin. Wir gehen gerne ins Dschingis Khan. Die Atmosphäre ist einfach super schön :) super !

Bewertung von Christian Tusch von Sonntag, 14.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute meinen Geburtstag feiern, Bedienung sehr freundlich, sehr tolles Inventar, das Essen perfekt, Menü für 5 Personen, es wahr sehr lecker, Danke für den schönen Tag und die nette Bedienung.

Bewertung von Alex Zlotos von Samstag, 09.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ganz lecker aber die Auswahl leider nicht so groß. Das Personal ist sehr unfreundlich.

Bewertung von ryan lululu von Samstag, 25.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bbq und hotpot super

Bewertung von Marcel- S von Freitag, 06.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birol Santana von Dienstag, 24.06.2014 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlecht! Waren vor einer Woche dort essen, weil wir Lust auf Chinesisch/Mongolisch hatten... hätten uns das Buffet vorher besser mal angeschaut, denn es war wirklich furchtbar. Besonders die Erdnuss-Sauce hat sich in meine Erinnerung eingebrannt: sie sah so aus, als würde sie schon seit Monaten in der Schale warmgehalten werden, davon zeugten auch die vielen verschiedenen Brauntöne, die sie so hatte. :O) Geschmacklich war alles so ziemlich das unterirdischste, was ich je gegessen habe, und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Weder das (wohl schon etwas ältere) Fleisch vom Buffet, das man sich braten lassen konnte, noch das Sushi, noch das vorgegarte Fleisch bzw. die Garnelen konnten überzeugen. Aber vielleicht kamen die Bauchschmerzen ja auch nur vom Glutamat, auf das mit einem großen Warnschild hingewiesen wurde... und ich dachte bis jetzt irgendwie immer, dass man bei Thai-Food nicht wirklich etwas falsch machen kann. --> kann man wohl doch. Gibt´s den Rach noch? Würde ich gern mal dort vorbei schicken. Fazit: NIE WIEDER!

Bewertung von Giesi Markus von Mittwoch, 02.04.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Kuckelsberg von Samstag, 08.03.2014 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute ist der 08.03.2014 ein Tag des Grauens. Wollten zum Weltfrauentag lecker essen gehen. Und haben Das Grauen in diesem Restaurant erlebt. Wir gehen oft essen und haben schon vieles erlebt, aber dieses Restaurant ist das Allerletzte. Sehr unfreundliche Bedienung, dreckige Tische von den Vorgästen. Bestellung wurde angenommen im vorbeilaufen und danach vergessen. Erst nach erneuter Bestellung wurde uns Getränke gebracht die wir nicht wollten. Nach den ersten Toilettenbesuch ist uns der Appetit schon vergangen .Am Buffet gab es keine Kennzeichnung für die Speisen, alles sah gleich, unfrisch und pappig aus. Jetzt zum Geschmack, sorry Geschmack kann man diesen Fraß nicht nennen. Nach ein paar Bissen an der Frühlingsrolle und dem Sushi hat meine Freundin und ich direkt Magenprobleme bekommen. Mehr konnten wir nicht Essen. Bei dem Versuch der Reklamation ist auf unsere Wünsche keine eingegangen die Bedienung sagte sie könnte nicht daran ändern und verlangte den Kompletten Bueffetpreis von 13,80 pro Person plus 7 Euro für zwei Colas. Wir gingen direkt nach Hause und hatten beide Durchfall mit Magenschmerzen. Also wollen wir die Allgemeinheit etwas davor schützen, überlegt es euch gut ob es sich lohnt dafür Geld und Gesundheit aufs spiel zu setzen!!!

Bewertung von WupperVideo von Freitag, 19.04.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nettes Personal und gute Parkmöglichkeiten am P+R-Parkplatz vor der Adlerbrücke, wie auch auf dem Parkplatz vom Restaurant. Auch der asiatische Flair (durch die Einrichtung) gefällt mir sehr!

Bewertung von Tobias V von Dienstag, 03.07.2012 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und auch sehr freundlicher Service . Büfet ist klasse

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal