Chinarestaurant Tai Lake Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Tai Lake in Wuppertal
4.1 14
Friedrich-Ebert-Straße 131 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
0202 4292388

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Tai Lake in Wuppertal

Adresse:

Chinarestaurant Tai Lake
Friedrich-Ebert-Straße 131
42117 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 4292388
Webseite: http://www.tai-lake.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Chinarestaurant Tai Lake hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Tai Lake

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Lose von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war insgesamt vier Mal dort,innerhalb von 6 Jahren.Beim ersten Mal war das Essen eher mittelmäßig und das Personal sehr unfreundlich.Das hatte sich auch beim zweiten Besuch nicht geändert! Die letzten beiden Male waren vergangen Sommer und vor ca.3 Wochen. Es schien einen Besitzerwechsel gegeben zu haben, jedenfalls war das Personal wesentlich freundlicher. Das Buffet ist recht groß ,zu den warmen Speisen gibt es Salat,Eis,Kuchen,einen Schokoladenbrunnen sowie Sushi und Mongolisches Barbecue. Von diesem rate ich tunlichst ab!!! Im Sommer tummelten sich dort sehr viele Fliegen auf den rohen Speisen,da nichts abgedeckt & die Terrassentür offen war. Vor 3 Wochen waren zwar , witterungsbedingt, keine Fliegen da- dafür hatte das Fleisch eine gammelige ,grüne Färbung und augenscheinlich hat sich auch niemand dort etwas genommen. Zu den restlichen Speisen kann ich nur sagen: Das Fleisch war hart und die Speisen teilweise kalt bzw.nicht richtig durch, was ich gerade beim Fisch bedenklich finde.Geschmacklich war es jetzt auch nicht der Renner,so das ich von weiteren Besuchen in Zukunft Abstand nehmen werde.Obendrein ist auch nicht gerade günstig,so das man besser woanders hin geht!

Bewertung von Lukas Höller von Dienstag, 01.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat auch ein rohes Buffet für Frontcooking. Buffet insgesamt sehr reichhaltig und ausgewogen. Als Nachspeise gibt es sogar einen Schokobrunnen.

Bewertung von Daverext von Montag, 24.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet.

Bewertung von Cennet Berlin von Samstag, 08.10.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Buffet bis zur Speisekarte ist alles dabei und echt sehr lecker...man kann alles essen...!

Bewertung von Karsten Felgendreher von Freitag, 07.10.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach immer wieder schön da zu essen. Total Familien freundliches und schönes, sauberes, helles und gemütliches Restaurant. Wir gehen mal abgesehen von den preiswerten Buffet Preis immer wieder gerne hin. Das Essen ist durch die Bank durch immer gut. Das nicht immer alles 100 % Prozent ist ( z.b.nicht sofort genau das was gerade leer ist gefüllt wird) da kann man drüber hinweg sehen schließlich ist man nicht in einem 5 Sterne Restaurant. Wir werden immer wieder von gehen will die Qualität einfach stimmt.

Bewertung von Rudolf Scheuer von Montag, 12.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistung sind gut. Wer hier meckert ist selber schuld.

Bewertung von RaAn Ste von Montag, 22.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt am hinteren Ende eines großen Parkplatzes, was den Vorteil bietet, nah am Restaurant parken zu können, ohne groß herumzukurven. Die Einrichtung ist nicht. wie häufig in chinesischen Restaurants. mit rot-goldenem Kitsch überladen sondern wirkt eher nüchtern und fast japanisch. Der Raum selbst ist durch die großen Deckenfenster sehr hell. Nachdem ich bei einer Geburtstagsfeier vor einigen Wochen dort eingeladen war und es mir gut gefallen hatte, waren wir am Samstagabend wir mit 3 Personen da und haben - den Rauchern zuliebe - an einem Tisch draußen gesessen. Unsere Wahl fiel auf das "All-You-can-eat"-Bufett. Das Buffett war sehr vielseitig und immer wieder frisch. Das Restaurant war gut besucht und die Kellner waren trotzdem nett, flink und zuvorkommend. Alles war tadellos. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen.

Bewertung von Carsten Stemmer von Sonntag, 15.05.2016 um 05:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist ok. Buffet ist reichhaltig. Atmosphäre ist für meinen Geschmack etwas zu Laut. Praktisch ist der grosse Parkplatz direkt vorm Haus.

Bewertung von Domenico Blum von Montag, 14.03.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5*! *Super Essen. *Tolle Auswahl. *Angenehme Atmosphäre. *Höfliches Personal. *Angemessener Preis. Jegliche Kritik ist in meinen Augen unangebracht.

Bewertung von Michael Ziolla von Sonntag, 27.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht viel als ich das erste mal da war war es um Längen bessere Auswahl war vorhanden .jetzt schmeckt es nach nichts. knusprig kann man nichts nennen Ist wie Gummi .ist nur schlecht geworden waren sehr enttäuscht und ist des Geldes nicht wert. Werde da nicht mehr hin gehen .

Bewertung von tareke200 von Donnerstag, 03.12.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit eine Freundin essen. Wir haben das Buffet für 14,90 genommen und 3 Teller gefüllt um von einander essen zu können, wurden aber nicht fertig, was vorhersehbar war. Die Kellner sind ständig vorbei gelaufen, obwohl sie gemerkt haben, dass wir schon fertig waren und haben nicht abgeräumt. Am Ende verlangte ein Kellner von uns alles auf zu essen, obwohl sie davon ausgehen müssten, dass die Gäste nicht alles vom Tellern essen können und werden. Daraufhin haben wir ihnen die Meinung gegeigt, dass sie sich mal gedanken darüber machen sollen, warum es bei ihnen immer so verlassen und leer ist. Bestimmt nicht weil sie so gästfreundlich sind. Haben eine Entschuldigung erwartet aber war kein Einsicht da. Eine bodenlose Frechheit von den Gästen zu verlangen alles aufzuessen. Anscheinend verstehen sie selber das Konzept, es "All you can eat" nicht. Mein Vorschlag für sie wäre 1. Eine Fortbildung für die gesamte Crew um den Umgang mit den Gästen besser zu lernen 2. Sich besser über das Konzept, das sie führen zu informieren und 3. von der Konkurrenz zu lernen und mit den Menschen respektvoller umzugehen. Sonst nicht so zu empfehlen, wenig Auswahl für das verlangte Geld und Speisen oft versalzen.

Bewertung von Sylke Tippner von Donnerstag, 26.11.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt für uns einfach alles! Selbst mit einer recht großen Familie ist es möglich spontan dort essen zu gehen. Die Kellnerinnen und Kellner sind immer total bemüht und aufmerksam. Selbst kleine Gäste werden wunderbar behandelt. Das Essen ist großartig und bietet wirklich für jeden etwas. Wir kommen gern.

Bewertung von Jens Berger von Dienstag, 15.09.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War eigentlich immer gerne dort, aber der Service ist nur noch eine Katastrophe, die scheinbar kein Ende findet! Nach 4x unendlichem warten auf Gertänke und das gebrauchte Teller weggeräumt werden, reicht es mir! Mehr Chancen kann man nicht geben, aber es ändert sich leider nichts...... Da habe ich keine Lust mehr zu, warten kann ich auch an der kasse im Supermarkt.

Bewertung von Janine Brandt von Sonntag, 16.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend. Das Essen muss scheinbar schlecht gewesen sein. Da wir uns alle den Magen verdorben haben. Darüber hinaus war das Fleisch zäh und man konnte nur erahnen wie lange es schon da lag. Wir werden nie wieder hingehen! Ansich eine coole Idee aber bei dem Umgang mit den Lebensmitteln und der richtigen Kühlung sowie Lagerung scheiterte die Umsetzung. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Tai Lake


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal